Mittwoch, 28. März 2012

Nicht angekommen -- Ein Traum in rosé - Sarah Kay

Ich habe die Geburtstags-Karte mit Sarah Kay für meine Bastelfreundin Olli mit so viel Liebe gemacht, so sehr sorgfältig verpackt. Mit dem PC-einen Adresszettel in großer Schrift ausgedruckt - habe dafür 3,40 Euro Porto bezahlt - aber meine Karte kam bei Olli nie an. (Deutschland)
Ich bin sowas von sauer .......
Das Porto ist, wie ihr alle wißt, schon in horrende Höhen gestiegen - aber die Qualität der Zustellung ist dafür immer mieser !!!
Ein Paket, daß ich von Deutschland erwarte, ist bereits 3 Wochen unterwegs und bis heute nicht bei mir eingetroffen !!!!!
Ich wollte Euch hier nochmal die Karte zeigen die nicht ankam !


So, das mußte mal gesagt werden - bin echt gefrustet deswegen.

Alles gute an Alle
Helga

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Hallo Helga, ich kann dir mitfühlen. Auch mir ist ähnliches passiert. In der Weihnachtszeit ist eine Bestellung von Ende November aus Holland, erst am 15 Januar angekommen, und ein Päckchen von meiner Schwester aus Deutschland ist erst nach 6 Monaten angekommen, nachdem es auch in Japan gewesen ist,der Beweiss waren verschiedene Poststempel von Nagasaki und 3 andere Städte.
Es ist natürlich schade wenn eine sooooo schöne Karte verloren ginge,aber es besteht di Hoffnung, dass sie doch noch ankommt. Ciao aus Italien, Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, die Post wird wirklich immer schlimmer! Ich merke es jetzt auch sehr im Büro...da brauchen Packerl und Briefe oft Tage...innerhalb NÖ's oder den Bundesländern! echt schlimm! Und das Porto...eine absolute Frechheit!!! Aber vielleicht trudelt dein Kärtchen doch noch bei Ulla ein...ich wünsche es dir auf jeden Fall, denn es ist einfach bezaubernd!!!!!
Trostknuddler!
Martina

Dominique hat gesagt…

Wahnsinn, so eine schöne Karte und dann verloren gegangen ? Aber ich schließe mich den beiden an, bei mir hat auch eine Karte innerhalb Niederösterreichs über 2 Wochen gebraucht - es besteht also noch Hoffnung :-)

Und nochmal, deine Karte ist ein Traum - sooo schön :-)

viele liebe Grüße, Dominique

Stempelhexe hat gesagt…

Schade, das diese tolle Karte nicht angekommen ist, aber die deutsche Post ist auch nicht viel verläßlicher, leider.

LG
Ulla

Diana hat gesagt…

Oh, ich kann Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen! Nicht nur wegen dem Geld und dem Service, denn auch Deine Karte, ist im "Nirvana" verschwunden. Dabei sieht man, daß Du sehr viel Herzblut und Liebe reingesteckt hast!

Viele liebe Grüße
Diana

Cinzia C. hat gesagt…

Wonderful card Helga! I love the design and the image is coloured in a fabulous way.
Thanks for all the nice comments you leave on my blog!!
Hugs
Cinzia xx

Chantal hat gesagt…

Wow Helga, what a lovely card you have made again with lovely colours! Hugs, Chantal