Samstag, 10. März 2012

Sarah Kay für Gaby !

Unsere Gaby schaut, daß sie immer alles im Shop hat was das Karten-Bastler-Herz begehrt. Das ist für uns Österreicherinnen schon super, da im Ausland besorgte Ware immer mit sehr hohen Portokosten verbunden  ist. Darum wollte ich ihr eine kleine Freude mit einer Geburtstagskarte machen, und wünsche ihr zum heutigen Geburtstag von Herzen alles, alles Gute und hoffe, dass bastellieschen.at noch lange, lange für uns bestehen bleibt.
Ich habe ein Motiv von Sarah Kay gewählt, daß so glaube ich zu diesem Anlaß passt.

Die Kartenform innen (Litzen) ist mit einer CheeryLynn-Schablone gemacht, die Äußere glatte Form habe ich mit Grand-Spellbinder gestanzt, da ich die dazupassende Schablone von Cheery Lynn noch nicht hatte.
Nun folgen noch ein paar Aufnahmen seitlich, von innen und hinten.



Der Schriftstempel "handmade" ist von Bunny Zoe's Crafts UK - die Schlingen rundherum sind mit einer
Cheery Lynn Stanze gemacht. Der kleine Schmetterling ist ein Magnolia-Stempel aus vergangenen Jahren.

Verwendete Materialien
Papier English Rose / Kaisercraft, Sarah Kay/ Bastellieschen, Schmetterling/Magnolia (alt) Border links MemoryBox/Bastellieschen, Perlen und Halterung von Hobbyshop Agnes NL, Rest aus meinem Fundus.
Coloriert habe ich mit Copics
Oberteil RV10 RV11 R85
Hose und Hut G20 G40 G24
Gesicht E000 R00
Haare E31 E 37
Vielleicht gefällt Euch meine neue Karte auch - ich freue mich immer über Eure lieben Kommentare !
Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Helga

Kommentare:

Corrie hat gesagt…

Hello Helga
Beautiful Card and what a nice details.
Gr. Corrie

heidy hat gesagt…

Gorgeous card Helga,love the pink green combo!
Hugs Heidy

aureliaeugenia hat gesagt…

Adorable pink card!
aureliaeugenia

Marlies hat gesagt…

A gorgeous card Helga! My favorite colour combi and my favorite Sarah Kay stamp! I love her and have coloured her so often! Realy beautiful! hugs, Marlies

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden und die liebe Gaby wird sich sicherlich sehr darüber freuen! und ich kann dir nur Recht geben....ich kaufe nirgendwo so verrückt ein wie beim bastellieschen und ohne...nein, das wäre ganz furchtbar!!!
LG
Martina

Janny hat gesagt…

WHat a sweetie, beautiful papers to hugs Janny

Gaby hat gesagt…

und ich sage nochmals "DANKESCHÖN"!
naja und ich denke, das "Bastellieschen" wird sicher noch einige Zeit geben - bei den vielen netten Kunden geht das ja gar nicht anders und ich benötige ja auch noch ein wenig Zeit um alle neuen Ideen die im Kopf so sind, auch umzusetzen!
Laßt euch überraschen!
Helga nochmals danke für die traumhafte Karte!
Gaby

stephanne hat gesagt…

Hi Helga!!
This is a really pretty project, I'm loving all the pink and green and that image is beautiful, beautifully coloured and your embellishments are gorgeous!! Thanks for your sweet words on my blog!!
hugs, stephanne

Rica hat gesagt…

A beautiful card Helga, a wonderful design, beautiful colours - I love this Sarah Kay image, stunning colours and your details are perfect!!!
hugs
Heather xx

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön geworden...Da hat sie sich sicher sehr gefreut darüber.
lg Monika

Marjorie hat gesagt…

This card is so beautiful Helga! love the colours you have chosen and your colouring is fantastic! Your embellishments are so gorgeous..love your flower basket!!
Hugs,
Marjorie
xx

Erni hat gesagt…

ein wunderschöne Karte,und paßt super zu unserer lieben Gaby. Möge sie uns noch sehr lange erhalten bleiben !
Deine Karten sind immer eine Freude,soviele Details -großartig! lG Erni

Teresa hat gesagt…

Hello Helga, This is such a beautiful card with beautiful embellishments, I love the inside too, it's gorgeous. Thanks for visiting my blog today, I hope you are well.
Teresa xx

Gertrude hat gesagt…

Hallo Helga

du machst wahnsinnig schöne karten bin total begeistert wie fein du arbeitest,ich bin auch eine österreicherin und zwar in der nähe von amstetten und habe erst seit ein paar tagen einen eige´nen blog,bin noch immer am probieren,vieleicht schaust du auch mal rein
gertrudesbasteleien.blogspot.com

Hompage .www

ganz liebe grüsse
gertrudetrudchen.jimdo.com

Ulla hat gesagt…

Hallo liebe Helga, Deine Karten gefallen mir sehr. Es überraschen mich immer wieder die aussergewöhnlichen Farbkombinationen, die Du anwendest, ich kann nur dazulernen. Sarah Kay Stempel habe ich noch keine, aber das ist auch nicht so wichtig, weil das Motiv Geschmacksache ist. Liebe Grüsse aus Italien, Ulla.