Samstag, 19. Mai 2012

My Love - Candy Pip

Dieser süße Stempel von Sugar Nellie gekauft bei Funky Kits heißt Candy Pip ! Ich habe ihn schon einige Zeit in meiner Lade - nun mußte ich endliche auch eine Karte mit der kleinen Candy Pip werkeln.
Seht hier wie bezaubernd die Karte geworden ist - meint ihr nicht auch ?

Manchmal gelingen einem die Dinge nicht so wie man es sich vorgestellt hat. Aber bei dieser Karte war das anders - mit zunehmender Zeit gefiel sie mir immer besser !
Zu dieser Karte habe ich ein kleines Präsent dazugegeben in einem schönen Perlmutt-Kuvert, darauf habe ich die kleine Pip auf einem Romantic Tag YS11 von Doo Hickey nochmal gestempelt und coloriert.

Nun kommen wir zum Innen-Teil oben: Zweig ist von MemoryBox Woodland Branch 98187, das Vogelhäuschen auch von MemoBox Vintage Bird Cage 802,  das Vögelchen ist von Marianne Design Creatables LR0206
Unterer Teil: Schild von Doo Hickey (schon älter) Spruch mit PC geschrieben, die Blume (Memo Box Prim Poppy 98310) habe ich 2x ausgestanzt in weiß und zartblau, und dann leicht verschoben übereinander geklebt so daß ein Schatten entstand.



                                           Nun seht ihr hier die Karte nochmal seitlich
                                        Zum Abschluß auch von hinten und nochmal von vorne

Hierzu habe ich folgende Bastel-Artikel verwendet:  vorne
Weiß, Zartblau und Nachtblau Leinenkarton Foliart (von Merrys Bastelstübchen.de)
Kreise mit Spellbinder, Herzchen Border von Doo Hickey (schon älter)
Stempel: Sugar Nellie / Funky Kits heißt Candy Pip -- coloriert mit Copics
Efeu, kleine Vogelhäuschen li+re Marianne Creatables LR 0206
Kleiner Zweig re oben Doo Hickeys Spruce Twig DH-SCD11-1 (der kleinere)
anderer Zweig Creatables Dies Elegance LR 0157
Blümchen Wild Orchid, Blümchen ober Vogelhäuschen v. Nellie Snellen (Stanzer)
Kleine Straß-steinchen
So...... ich glaube, da hätten wir jetzt alles !!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
alles liebe
Helga

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Helga
Schön dass man von dir auch wieder was sooooo schönes sieht,ist wunderschön die Karte in jedem Teteil,auch ein schönes Wochenende wünscht dir Gertrude

Corrie hat gesagt…

Wauwww Helga
wat een geweldig mooi kaartje, prachtig dat model

Groetjes Corrie

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Helga,

ich bin begeistert geworden, eine ganz edle und zauberhafte Karte ist das geworden.

LG
Ulla

heidy hat gesagt…

Oh Helga this is beautiful!
Hugs Heidy

Ulla hat gesagt…

Hallo Helga, herrlich, wie immer, Deine Karte. Der Stempel ist wunderschön und auch die Farbe stimmt. Die Verarbeitung ist wieder meisterhaft. Liebe Grüsse, Ulla

arjette hat gesagt…

Oohhhh that's really beautiful!!!

gr. arjette.

Chantal hat gesagt…

Ohhhh Helga, how gorgeous! Lovely and stunning! Hugs,Chantal

aureliaeugenia hat gesagt…

Awesome card,thanks for the tutorial,

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Helga, die Karte ansich ist ja schon ein Traum aber sooo viele tolle Stanzen wie du da verwendet hast - ich bin mehr als begeistert und die Idee mit dem leicht versetzt aufkleben gefällt mir auch sehr gut :-)

Ich wünsche Dir einen gutne Start in die neue Woche,

viele liebe Grüße, Dominique

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,
I hope you had a wonderful time on my blog.
Thanks for your sweet comment and would like to welcome you on my blog
I also looked at your blog and added you on my blog.
I want to give a compliment for you cards that look also very beautiful.
Greetings Marrie

Artesania hat gesagt…

Ein wunderbares Spiel mit farben und Stanzen, ganz entzückend ist das Motiv coloriert,perfekt!
Liebe Grüße Gudrun

Juttas Karten hat gesagt…

Deine Karten sind einfach toll.
Gefallen mir sehr gut.
LG
Jutta