Sonntag, 29. April 2012

Zum Geburtstag für Gudrun !

Ich habe von Gudrun schon einige ganz tolle Karten bekommen - und so war ich am überlegen welche Karte ich für sie gestalten könnte. Es muß etwas Besonderes sein. So war ich eine Woche damit beschäftigt.
Ich denke, daß ich mit dieser bezaubernden Karte auch ihren Geschmack getroffen habe.
Jedenfalls hat sie mir überschwenglich gedankt dafür - das war auch für mich die größte Freude.
So nun seht ihr hier mein Kunstwerk !

Als ich mit dieser Karte fertig war, muß ich sagen, war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis !
So möchte ich sie Euch auch gerne von allen Seiten zeigen .........




Das Papier für die weiße Grundkarte ist von Foliart (Marrys Bastelstübchen D) die schmalen rosé farbenen Ränder sind mit Bazzix-Cardstock geklebt. Die blauen Design-Papiere habe ich schon länger, das seitliche Gitter habe ich mit Martha Stewart Stanzer gemacht.
Die Blüten sind von Wild Orchid, die kleinen Schmetterlinge sind von Karen M. Klipp DK,  das Motiv
ist von Sarah Kay welches ich mit Copics coloriert habe: (vom Bastellieschen.at)
Kleid R0000 R00 R30, Hut+Schürze B0000 B41 B21 B32, Gesicht/Haut E000 E00 E01
Haare + Schuhe E50 E42
den Kreis-Stempel mit den Geburtstagswünschen habe ich schon lange - keine Ahnung mehr woher.
Die gelitzten Ränder sind mit Spellbinder gestanzt.  Die kleinen Schmetterlings-Körper habe ich mit winzigen Glasperlchen hervorgehoben.

Ich freue mich, wenn ich von Euch ein paar nette Kommentare bekomme.
Einen schönen Wochenbeginn wünscht Euch
Helga

Kommentare:

Corrie hat gesagt…

Hallo Helga
Wat een prachtige kaart en hele mooie details

Groetjes Corrie

Chantal hat gesagt…

Wow Helga, what a stunning card!!! Hugs, Chantal

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Helga,
ich kann die Feude verstehen, das ist auch eine ganz bezaubernde Karte geworden.
LG
Ulla

Artesania hat gesagt…

Ihr könnt nicht annähernd ermessen wie toll diese Karte in Natura aussieht......noch viel schöner !!!!Kein noch so schönes Foto kann diesem Prachtexemplar gerecht werden und nun steht sie bei mir ,ganz in der Nähe und ich erfreue mich stehts von Neuem an ihrem genialen Design ,Das hat Helga sich selbst getoppt und ein zauberhaftes Kärtchen gebastelt.
Ein zart pasteliges Stempelbild wird harmonisch gerahmt von farblich abgestimmten Blüten und Beeren in perfekter Harmonie mit dem Hintergrundpapier das ebenfalls mit dem rosafarbenen Papier gemattet wurde ,blau und rose -eine Traumkarte.Besonders gut gefiel mir das auch die Sentiments ,die zart unaufdringlich diese unnachahmliche Eleganz unterstrichen die diese Karte auszeichnet-bravo Helga!!
Vielen Lieben Dank für dieses wunderschöne Geburtstagsgeschenk -ich hätte mich nicht so schnell von dieser Karte trennen können -vielleicht gar nicht-um so mehr freue ich mich über diesen Geburtstagsgruß und fühle mich sehr geehrt.
Ganz liebe Grüße deine Gudrun

Gertrude hat gesagt…

das denk ich mir,dass sich Gudrun sehr gefreut hat,ja denn bei ihr ist es schwer eine Karte zu machen da sie selber Prachtstücke zaubert,aber ich glaube sie freut sich auch deswegen weil es selbst gemacht ist und das zählt
lg gertrude

Dominique hat gesagt…

Liebe Helga, das ist ja wirklich eine traumhafte Karte geworden. Wunderschöne Details und eine schöne Kartenform :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

creativchen hat gesagt…

Liebe Helga,

das ist ein sehr schöne Karte! Ich liebe deine Werke. Ab heute habe ich meinem Jahre langen Traum verwirklicht. Ich habe nach viele Monate viel Arbeit mein online Shop aufgebaut und ab heute geöffnet. Joepi. Ich hoffe du magst auch aml reinschauen? Der Lionk vom Shop steht auf meinem Blogshop. Viele liebe Grüße aus Weinheim von Marina

Janny hat gesagt…

What a beauty, lovely stamp and papers, it's so sweet hugs Janny

creativchen hat gesagt…

Liebe Helga, ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!