Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern !

Diese kleine Tasche habe ich für die Therapeutin im Krankenhaus gemacht - als kleines Dankeschön - und da gerade Ostern ist, bietet sich dieses Thema eben an.
Die Blätterranke seitlich habe ich mit Memory-Box-Schablonen gestanzt.

Bei diesem kleinen Sackerl mußte es schnell gehen !!! So habe ich dieses Motiv aus dem Internet ausgedruckt, auf Ovale, die ich mit Spellbinder gestanzt habe aufgeklebt - und ab geht die Post !
Diese Kleinigkeit ist für meine Arzthelferin.

                       So sieht die kleine Tasche in lila von hinten aus !
Den Stempel mit dem süßen Küken habe ich vom Bastellieschen er ist von Penny Johnson - Stampavie.
Die Kreise sind mit Spellbinder gestanzt. Masche + Blume aus meinem Fundus, die Libelle ist von Magnolia
Doe Hickey. Coloriert habe ich mit Copics : Küken Y13 Y32 YR12 - Blüten R83  Ei  BV000 BV00 BV11, Schatten BV0000. Beide Täschchen sind mit Merci Schokolade gefüllt.
Rückseite - Herz ist mit Spellbinder gestanzt Schrift mit PC - Oster-tag ist mit Magnolia Doe Hickey gstanzt,
Hase (Internet) und Schift vorher mit PC aufgedruckt.
Nun wünsche ich Euch noch schöne Osterfeiertage - auch wenn das Wetter leider nicht so schön sein wird.
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Kaartenkraam hat gesagt…

What cute bags you have made!

hugs,
Ank

Ulla hat gesagt…

Da hast Du aber wieder viel gebastelt, aber vor Ostern ist es immer so, mir geht es genau so. Gruss, Ulla.

Lau W hat gesagt…

So nice easter bag, adorable creation !
xxx

Artesania hat gesagt…

Hui ,da hast du aber niedliche Verpackungen gebastelt die sind traumsüß allesamt!
ich habe die häschenschablone ausprobiert und für die Fahrdienste und so, etwas gewerkelt!
Liebe Grüße deine Gudrun

Gertrude hat gesagt…

das ist aber niedlich,da wird sich die therapeutin sicher freuen,ich würd mich schon freuen,ist sehr harmonisch in den farben
lg gertrude

Corrie hat gesagt…

What a cute Easterbags Helga
Gr, Corrie

Chantal hat gesagt…

Wow Helga what a lovely Easter creation you have made! Congrats! Hugs, Chantal

Dominique hat gesagt…

Liebe Helga, dein Täschchen ist ja mal wieder zauberhaft geworden. Die zarten Farben gefallen mir sehr gut und das Küken ist ja entzückend :-)

Ich wollte dich noch einladen auf
meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

Viele Grüße und Frohe Ostern,
Dominique

Marjorie hat gesagt…

Oh this is just beautiful Helga, lovely colours..and that little chick is adorable..
Hugs,
Marjorie
xx

Renate hat gesagt…

Hallöchen Helga,
ganz putzig sind deine klei
nen Ostertaschen, das Stem-
pelmotiv ist supersüß,alles
andere passt wieder super
zusammen,
LG Renate