Dienstag, 17. April 2012

Zum Geburtstag für Ramona !

Im Mai haben die meisten meiner Freundinnen Geburtstag (ich auch !)
Na, was ist das Schönste ??? Eine super schöne selbst designete Karte. Natürlich habe ich mich bemüht für sie was Passendes zu werkeln. Da sie eine große Katzenfreundin ist und selbst auch ein Kätzchen hat, habe ich dieses Motiv von Penny Johnson / Stampavie (gekauft beim Bastellieschen.at) gewählt.

Ich habe es mit Copics coloriert - und zwar:
Kätzchen  C0 C1 C2 C3 Wasser B000 B41 B21 B23
Schirm RV00 RV11 R83 R85 Frosch YG0000 YG61 YG45
Die Kreise sind mit Spellbinder gestanzt der Schmetterling ist von CheeryLynn Der Swirl ist von Magnolia Doe Hickey der seitliche senkrechte Spitzenrand ist mit Martha Stewart Eck-Punch gestanzt.
Die Papiere habe ich schon länger - leider weiß ich nicht von wem !!!


Vielleicht gefällt dieses Kätzchen Euch auch
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Artesania hat gesagt…

Wow, liebe Helga die Karte ist ganz bezaubernd ! Die zarten Farben und das süße Kätzchen halten mich gefangen -traumschön!
Liebe Grüße deine Gudrun

Corrie hat gesagt…

Wauwww Helga
What a lovely Card and the stamp...So Cute.
Gr, Corrie

Ulla hat gesagt…

So ein niedliches Kätschen, das wird Deinen Freundinnen bestimmt gefallen. Liebe Grüsse, Ulla

Dominique hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Karte, da wird sich das Geburtstagskind aber freuen :-)

viele liebe Grüße, Dominique

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Helga,
was für eine bezaubernde und hinreißende KArte, einfach ein Traum.

LG
Ulla

Chantal hat gesagt…

Ohhh Helga, what a sweetie! So nicely coloured! And also lovely colours you have used! Hugs, Chantal

gertrude hat gesagt…

WOW, liebe Helge würde mich auch über so eine schöne und edle Karte freuen
lg gertrude

Tab hat gesagt…

Gorgeous card, hun...love the image!
Hugs Tab xxx

Sylvia hat gesagt…

Eine ganz süße Karte tolle Farben und super coloriert:)

LG Sylvia

Marjorie hat gesagt…

This is just beautiful Helga..beautiful colouring and your design is lovely!!
Hugs,
Marjorie
xx

creativchen hat gesagt…

Liebe Helga, super süß, ist die Karte mit der Katze und den Frosch!! wunderschöne Farbe Kombinationen! Ich wünsche dir ein schönes, langes WE!!! LG Marina