Samstag, 14. April 2012

I'm HAPPY !!!

Ich konnte es kaum glauben, als mir meine Bastelfreundin Olli gemailt hat, daß meine Gaburtstagskarte nun doch noch bei ihr gut angekommen ist.
Meine Karte aus Österreich hat einen Postweg von 4 Wochen nach Deutschland genommen !!!!
Wir sind beide sehr froh, daß es in diesem Fall noch ein Happy-End gegeben hat.

Für mein Paket, daß ich von Anita bekommen sollte - das ist bis dato noch nicht eingetroffen - ist schon sehr, sehr lange unterwegs !!!
Ich habe 2 weitere Geburtstagskarten gemacht - kann sie aber leider erst hier einstellen, wenn die Karten
bei den Geburtstagskindern eingelangt sind. (Hoffentlich kommen alle gut an).

Wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Liebe Helga, ich freue mich für Dich. Wie ich Dir schrieb, bei der Post darf man die Hoffnung nie aufgeben, irgendwann wird es schon ankommen!!!! Liebe Grüsse, Ulla

Artesania hat gesagt…

Du machst mir Angst,ich srleide bei sowas Höllenqualen .Die Post ob Österreich oder Deutschland ist oft sehr langsam -ich habe wichtige Post die am 23.3 abgeschickt wurde immerhin am 6.4 erhalten und das innerhalb von Bochum!
Liebe Grüße deine Gudrun