Dienstag, 17. Juli 2012

Zeit die Wanderschuhe anzuziehen !

Diesmal bin ich dem Wunsch nach einer Geburtstagskarte für eine passionierte Wanderin nachgekommen.
Da ist mir natürlich das Motiv von Don & Daisy gleich eingefallen. Ob Bub oder Mädchen, das kann man sich hier gerne aussuchen.

Da ich nicht genau weiß, welcher Spruch der Auftraggeberin besser gefällt, habe ich beide auf die kleinen CheeryLynn Schablonen geschrieben. Einen davon habe ich provisorisch mit nur einem kleinen Pad befestigt, damit ich die Karte von innen fotografieren konnte. Dann wieder entfernt. Ich nehme beide
morgen mit (muß ich nur mehr die Abdeckplättchen abnehmen und kann dann den gewünschten Spruch an Ort und Stelle fixieren.)


Die großen Randschablonen sind von Go-Kreate - die Runden innen von Spellbinder.
Der Schmetterling ist von DoeHickey (schon älter) die Blüten von Wild Orchid. Der Stempel auf der Rückseite ist von Bunny Zoes Craft UK

Nun hoffe ich, daß diese Karte auch dem Geburtstagskind gefällt.
Noch eine schöne Woche wünsch ich Euch
Alles liebe
Helga

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, das ist aber eine Aufwendige Karte,mit soviele Deteils und Sprüchen
lg Gertrude

Corrie hat gesagt…

Wat een leuke kaart Helga
en een heel mooi model
Gr, Corrie

Micha hat gesagt…

Sieht super aus, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Chantal hat gesagt…

Wow! Helga!!! Your card is really stunning!

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Helga, mir gefallen alle beiden Sprüche und die Karte ist so frisch in den Farben. Super!!!
Liebe Grüsse, Ulla

Elvira hat gesagt…

Wieder eine ganz tolle Karte, das Motiv hat mir auch gleich gefallen ;-))

Die Idee mit den beiden Sprüchen zur Auswahl finde ich total super, manchmal hat man selbst andere Vorstellungen als der "Kunde", und so kann einfach nichts schief gehen.

LG
Elvira

Bengelmama hat gesagt…

Super süß und wundervoll coloriert.

NAdine

debby4000 hat gesagt…

Love you gorgeous card, its adorable and love all its details.
luv
Debby

Janny hat gesagt…

Wat a beauty, lovely papers and coloring, hugs Janny

Bea und Doreen hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte und das Motiv ist zu lieb
glg
Doreen

Bea und Doreen hat gesagt…

vielen lieben Dank, für Deine lieben Kommentare
glg
Doreen

Rica hat gesagt…

What and adorable card Helga, your design and colours are wonderful. I love your beautiful flowers and butterfly. Your image is delightful and fabulous colouring!!!

hugs
Heather xx