Sonntag, 1. Juli 2012

1st Birthday - Copic Marker Europe

Ich habe dieses süße Girl von  Krista Stmith gesehen, daß sie anläßlich des 1. Geburtstages von Copic-Marker-Europe gezeichnet hat - da muß ich natürlich auch mitmachen - nun ist meine Karte mit
dem bezuaubernden Mädchen, daß sich mit den vielen, vielen Copic's abschleppt, fertig.

                   HAPPY BIRTHDAY to COPIC MARKER EUROPE


Ich habe die Karte dem Anlaß entsprechend auch innen ein bisschen ausgestaltet :
Ich hoffe, daß Euch meine Geburtstagskarte für Copic Marker Europe auch gefällt !

Der weiße, gelbe und blaue Karton ist von Foliart, das Designpapier ist von Magnolia - Forget me not. Coloriert habe ich natürlich mit Copics und zwar:
B000 B12 B14 B41 B23 - Y000 Y23 Y32 - C0 C1 C2 C3
Haare YR31 E30 YR20 YR24
Die gelbe Spitzenbordüre links mit Martha Stewart Stanzer, die Blümchen sind von WOC, die gelben kleinen ausgestanzten Blütenzweige sind von Cheery Lynn (Bastellieschen)
das kleine gelbe Schild ist von CheeryLynn geschrieben mit PC
Die Blumenrispe innen ist auch mit Cheery Lynn gestanzt, das Schild innen ist ein Do Hickey v. Magnolia

Wünsche Euch alles Gute und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Helga,und wie mir diese Karte gefällt,könnte nicht`s aussetzen daran,ganz toll
lg Gertrude

Corrie hat gesagt…

Hallo Helga
wat een schitterend kaartje heb je weer gemaakt zeg, prachtig die kleuren

Gr, Corrie

Micha hat gesagt…

Das ist dir aber ein bezauberndes Kärtchen gelungen, gefällt mir total gut..

LG Micha

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Helga, was für ein aussergewöhnlicher Stempel, aber wie schön du sie verarbeitet hast. Wunderbar, die herrlichen Blümchen.
Liebe Grüsse, Ulla

Janny hat gesagt…

What a beauty, lovely colors and details, hugs Janny

Teresa hat gesagt…

BEAUTIFUL card Helga I love everything about it, gorgeous colours, thanks for visiting my blog today. hugs Teresa xx

Rica hat gesagt…

A beautiful card Helga, the colours are stunning, your Saturated Canary image is coloured awesome and si manu pretty details.

hugs Heather xx

Claudia hat gesagt…

Die Karte gefällt mir supergut - die Kombi blau und gelb hat was, so richtig frühlingsfrisch.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen beim Wettbewerb.

Liebe Grüße,
Claudia

Sylvia hat gesagt…

Eine ganz süße Karte.

LG Sylvi