Samstag, 30. Juni 2012

Freundinnen

Diesmal habe ich mich wieder meinen Lieblings-Motiv von Sarah Kay gewidmet. 3D kommt sowieso seit dem Stempelfieber zu kurz. So ist diese Karte entstanden:
Den Foliart-Leinenkarton (weiß und rosé) von Merrys Bastelstübchen.de habe ich mit Spellbinder grand circles gestanzt, das Oval mit Cheery Lynn vom Bastellieschen.at. Für das Innere Oval habe den Dottie-Karton diesmal in weiß verwendet. Das Sarah Kay-Motiv habe ich aus dem 3D-Mini Buch von Studio Light von Merry.
Egentlich hatte ich vorgehabt die Karte auch mit Blümchen etc. zu schmücken - habe mich dann aber doch für die schlichte Version entschieden, da ich meine, so kommt alles besser zur Geltung.


Die zwei Süßen in 3D und ich wünschen Euch ein schönes Wochende !
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Und auch diese Karte ist toll geworden, so wie es aussieht, machst mal Pause von der Stempelei, oder?
Ist aber voll okay, man muss zwischendurch immer wieder mal etwas anderes machen.

LG
Elvira

Gertrude hat gesagt…

Helga deine Karte ist wunderschön,so dezent gestaltet muss nicht immer überladen sein
lg gertrude

Erni hat gesagt…

eine wunderschöne Karte! total angenehme Farben,ich mag diese Sarah Kay auch so gern,und der Rahmen...muß dringend wieder zu Gaby...liebe Grüße,Erni

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

What al lovely card.
I love the image.
Your card is adorable as always.

Greetings Marrie

Chantal hat gesagt…

Wunderschön Helga!! Hugs, Chantal