Sonntag, 10. Juni 2012

Umschlag für Sparbuch-Geschenk

Zur Taufe meiner kleinen Ur-Enkelin sollte sie ja auch ein Taufgeschenk bekommen. Ich habe für sie ein Sparbuch eröffnet und dafür diese  liebe Hülle gestaltet.
Oben habe ich ein Tag von Magnolia DooHickey eingesteckt !  Das herausgezogen so aussieht :

Das Motiv ist von LOTV  und ist mit Spellbinder ausgestanzt, ebenso die Kreise, Schrift mit PC. Der Schmetterling oben ist von CheeryLynn die Zweigerln sind von Creatables. Die Papiere sind vom Bastellieschen.at

Nun gestern war die Taufe - alles sehr schön, bloß das Wetter hat nicht dazugepaßt. Es hat ordentlich
geregnet. Aber dies wird dem süßen kleinen Spatz sicher nicht gestört haben. Sie ist von liebevollen Eltern und Verwandten umgeben.
So ging wieder ein besonderer Tag zu Ende.
Bei dem Wetter wünsche ich Euch allen noch einen schönen kreativen Sonntag.
Helga

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ach,Helga,das sieht so niedlich aus und ich finde das dies eine sehr feine Arbeit ist
lg gertrude

Corrie hat gesagt…

Hello Helga
What a lovely Card, Beautyful collours

Gr, Corrie

heidy hat gesagt…

Oh this is so lovely Helga!
XXX Heidy

Gaby hat gesagt…

Hallo Helga, eine super Idee ein Sparbuch so zu verpacken!
LG Gaby

Chantal hat gesagt…

Ohhh really gorgeous Helga! Hugs, CHantal

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Helga, dein Sparbuch Umschlag ist ein absoluter Traum geworden - ich bin schwer begeistert! Ich wünsche dir einen schönen start in die neue Woche, viele liebe Grüße, Dominique

Renate hat gesagt…

Guten Abend Helga,
heute hinterlasse ich dir
aber einen Eintrag, sehr
schön hast du das gemacht,
so lieblich, da wird sich deine Urenkelin später mal
sehr freuen,Farben,Motiv,
alles stimmt,
LG Renate aus dem BJ

Ulla hat gesagt…

Hallo Helga, Eine super Idee, für ein Sparbuch, zum nachmachen. Du hast es auch so liebevoll gestaltet.
Liebe Grüsse,Ulla

Artesania hat gesagt…

Diese hülle für das Sparbuch ist genial ,in deinem zarten feinen Stil wundervoll gestaltet -so zart wié der täufling.Die Farben sind entzückendund das motiv paßt wunderbaR!
Liebe Grüße Gudrun

Janny hat gesagt…

What a beautiful card is this, so sweet en lovely collors, hugs Janny

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and adorable card.
luv
Debby

Marjorie hat gesagt…

Fabulous creations Helga, lovely design and gorgeous embellishments..
Hugs,
Marjorie
xx

Tammy hat gesagt…

Thank you Helga, for popping over to my blog and following...you left me some delightful comments. I love this sweet LOTV stamp, gorgeous card Hun. Hugs xxx

Sylvia hat gesagt…

Eine schöne Idee die hülle für das Sparbuch gefällt mir sehr gut.

LG Sylvia

Rica hat gesagt…

This is beautiful Helga, your LOVT image is adorable and beautifully coloured.I love your colours and so many beautiful, pretty details.

hugs Heather xx