Sonntag, 3. Juni 2012

Kleine Geschenk-Box

Ich habe bei Gaby (Bastellieschen.at) an einem Workshop teilgenommen, den Elvira abgehalten hat. Sie hat uns diese wunderbare kleine Geschenk-Schachtel gezeigt wie man es macht. Learning by doing ! Ich habe sie zu Hause nur mit ein paar Blüten von WO verziert und auf den silbernen Schmetterling noch einen rosafarbigen  dazu gestanzt (Cheery Lynn) und 3 kleine Perlchen auf den Körper geklebt.


Ich nehme sie morgen gut gefüllt mit ins Spital, für die Therpie-Schwester als kleines Dankeschön.
Ich hoffe, sie gefällt ihr. Denn es geht ja nicht so sehr um die Schoko-Kugeln als um die selbst gabastelte
Box.
Diese kleine Konfekt-Schachtel hat durch den breiten oberen Rand eine gute Festigkeit, sodaß man
sie nicht gleich zusammendrückt wenn man sie in die Hand nimmt.
Der/die Beschenkte könnte diese bezaubernde Box ja auch als Geschenk weitergeben.


Vielleicht ist dies ja auch eine kleine Anregung, wenn ihr mal rasch ein Mitbringsel benötigt, zB für eine überraschende Einladung - wenn die Geschäfte schon geschlossen sind.
Über etwas Persönliches freut man sich doch doppelt ! Man kann ja die Einteilung weglassen und andere
Kleinigkeiten hineinlegen.
Noch einen schönen Sonntag (bei uns ist es schwül - Sonne und Regen wechseln sich ab)
Alles liebe
Helga

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Hallo Helga, schöne Schachteln sind immer beliebt, und wenn sie selbstgemacht sind, umso mehr. Du hast sie sehr schön herausgeputzt. Da wird sich die Therapieschwester aber freuen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Ulla

heidy hat gesagt…

Wow Helga this is gorgeous and yummy too lol!!
Hugs heidy

Corrie hat gesagt…

Hello Helga
What a beautyful box!
Gr, Corrie

arjette hat gesagt…

Oohhh what a beautiful box, and what's in it is yummiiii LOL

gr. arjette.

Erni hat gesagt…

eine supertolle Schachtel,schade daß ichs nie schaffe,die Workshops bei der lieben Gaby mal mit zu machen ! Die box ist einfach Spitze ,lG Erni

Rica hat gesagt…

Hi Helga, sorry I haven't been around to much, I had to open a new blog and then taking ages to set it up!!!
Your box is beautiful, a fabulous design and such pretty papers.your flowers and the little butterfly are exquisite!!!
hugs
Heather xx

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Helga!
Auf meiner Blogwanderung bin ich auf deiner wundervollen und kreativen Seite hängen geblieben und komme gerne wieder!

Diese deine wundervoll und edlen aussehenden Schachteln sind ja die feinsten Hingucker!
Bei so einer edlen und leckeren Geschenkschachtel würde bei mir aber auch Freude aufkommen;-))!

Liebe Grüße aus NRW von, Barbara

Marina hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden!
Ich liebe das Papier und Du hast die Schachtel ganz toll dekoriert.
Da hat sich Deine Therapieschwester mit Sicherheit gefreut.

Liebe Grüße,
Marina

Janny hat gesagt…

What a beautiful box you have made, its perfect hugs Janny

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Helga ,diese traumschöne Schachtel verzaubert mich auch ohne köstlichen Inhalt,Fabelhaft!
Liebe Grüße deine Gudrun