Freitag, 29. Juni 2012

Blume im eleganten Umfeld

Ich habe von Merry's Bastelstube ein Papier bekommen, daß mit winzigen Tupfen (Pünktchen) geprägt ist. Es hat mir so gut gefallen, so mußte ich gleich damit eine Karte gestalten, und habe mir überlegt, wie ich dieses schöne Papier gut zur Geltung bringen könnte.
Das ist das Ergebnis:

Ich habe die Karte in meine Blumen gesetzt, hier ist der Kontrast besser zu sehen.



Für das creme-farbene Oval habe ich den neuen Karton von Merrys-bastelwelt.de (Dottie-Karton) verwendet, der weiße Karton ist ein Leinen-Karton ebenfalls von Merry. Der große weiße und creme-farbige Halbkreis ist ein Cardstock vom Bastellieschen.at,
Der große Halbkreis ist mit den Grand Circles von Spellbinder gestanzt, alle übrigen ausgestanzen Teile sind von Cheery Lynn (auch vom Bastellieschen)
Und nochmal ein Abschieds-Foto !!!
Bei uns soll es heute über 35° bekommen !!! Wünsche Euch auch ein schönes Sommer-Wochenende !
Alles Gute
Helga

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Wow, die Karte ist der absolute Hammer! Mal was ganz anderes von Dir. Die Stanzen sind traumhaft schön und die ganz Karte wirkt total harmonisch. Wie man sieht, ist manchmal etwas weniger (an Farbe und Schnick-Schnack) viel mehr.

LG
Elvira

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Helga, die Karte ist wunderschön geworden - sieht einfach zauberhaft aus mit den zarten Stanzmotiven :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Helga, die Karte ist wunderschön geworden - sieht einfach zauberhaft aus mit den zarten Stanzmotiven :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

creativistin hat gesagt…

Wow was ist diese karte edel
das wäre genau der Stil den meine Kunden lieben
grosses Kompliment
danke für deinen Besuch bei mir lg creativistin