Samstag, 24. November 2012

Kleiner Ausflug in die 3D Welt

Ein kleines Dankeschön für Entgegenkommen !
Wollte auch eine kleine Freude bereiten, habe dafür eine Kleinigkeit gegeben
mit meiner Karte. Die Empfängerin hat sich darüber sehr gefreut.
Ich habe hier eines meiner Lieblings Motive verwendet - die Moreheads.
Da Weihnachten vor der Türe steht habe ich einen Stern als Rahmen verwendet.
Der süße Kleine ist ja echt zum Knuddeln.

Nun die Innengestaltung !

Die Kreise sind mit Spellbinder gestanzt.
Der Spruch gilt für alle, die kein so gutes Jahr 2012 hatten - aber die Hoffnung, daß es besser wird, sollte
man dann doch haben.

In diesem Sinne wünsch' ich Euch ein schönes (Bastel)Wochenende
Alles liebe
Helga

Kommentare:

Erni hat gesagt…

eine entzückende Karte! die Moreheads bringen mich immer wieder zum schmunzeln,das braucht man zeitweise,denk ich. Jedenfalls ist die Karte total gut gelungen.liebe Grüße,Erni

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, auch mir gefallen die Moreheads sehr.
Liebe Grüsse, ulla

Marina hat gesagt…

Eine supersüße Karte in genau meiner Farbe hast Du gewerkelt... auch die Moreheads mag ich total gerne.
Gefällt mir richtig gut Dein Kärtchen.

Liebe Grüße,
Marina

Elise hat gesagt…

Wow, what a BEAUTIFUL creation! I love your design too!!!

Big Hugs,
Elise