Montag, 7. Januar 2013

Zum Geburtstag von Christen aus Den Haag

Liebe Christien - ich habe Dir zu Deinem Geburtstag eine Karte mit Deinem Lieblingsmotiv -Sarah Kay- gebastelt.
Das Kartenmaterial hatte ich mal vor Jahren bei QVC - Maria Gato gekauft. Der Rand war hier schon
eingedruckt. Sieht echt edel aus. Auch das Kuvert war bedruckt.
Die Blüte links ist mit Memory Box ausgestanzt - die Schmetterlinge sind von Karen Marie Klipp.
Sarah Kay ist ein 3D-Motiv.
Ich hoffe sie gefällt Dir und meinen anderen Blog-Besucher(innen) auch.
Ganz liebe Grüße
Eure Helga


Ich habe auch eine ganz liebe neue Freundin gewonnen, die sich eine Karte von mir gewünscht hat.
Vorige Woche habe ich sie ihr gebracht - sie hatte sehr große Freude damit - sie ist auch, so wie ich, ein Sarah Kay Fan ! Das Motiv ist auch diesmal natürlich von Sarah Kay !
Es tut mir echt leid, daß keine weiteren Motive mehr kommen werden. So nun schau ich mal ob es mir wieder gelingt das Foto hier hochzuladen.
Juhu .... es ist da !!!
Der Kartenrand ist mit Grand-Spellbinder gestanzt das Oval ist von Cheery Lynn. Der Leinen-Karton ist von foliart, die innere weiße Fläche ist ein geprägtes Papier (sieht aus wie mit Nadelstichen) es ist von Merrys Bastelstübchen. Die Blüten sind von WOC. Die Schmetterlinge sind ein, schon in die Jahre gekommener, Stempel von DoeHickey/Magnolia.

Die Karte sieht so süß aus - ganz so wie es für Sarah Kay Fans sein soll - oder mas meint Ihr ?

Bei uns schneit es schon die ganze Nacht bis jetzt wie irre - Im Moment haten wir -1°
Also bis gleich - für die nächste Karte :
Alles Gute Helga



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi there, just became alert to your blog through Google,
and found that it's really informative. I'm gonna watch out for brussels.

I'll be grateful if you continue this in future. A lot of people will be benefited from your writing. Cheers!

Here is my website rent houses