Montag, 7. Januar 2013

Tilda mit großer Masche !

Ich habe von Gudrun sooooooo viele wunderbare Sachen bekommen - bin jetzt noch ganz hin und weg, was sie mir da alles eingepackt hat. Unter anderem war ein Stempel aus der druckfrischen Serie von Magnolia dabei. Den konnte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht in den Shops kaufen. Ich war echt baff - hat sie mir doch wirklich so ein Kleinod geschenkt. Da gibt's ein virituelles Zwicker-Bussi !
Diese Karte habe ich mit diesem super lieben Tilda-Girl kreiert :

Die Karte ist von Reddy-Card lindgrün perlmutt, der geschwungene Rand wurde mit Go Kreate gestanzt,
Das Gitter ist ein schmaler Streifen - ich habe 5 Streifen nebeneinander geklebt, so ist es dann zu diesem Hintergrund gekommen. Der Kreis ist mit Spellbinder gestanzt. Auch das Teil auf dem ich Especially for you gestempelt habe ist von Spellbinder. Der Clearstamp ist schon lange in meinem Besitz. Die große Blüte (grün rosé ist von Blanche, die anderen Blüten sind von WOC und Bastellieschen.at
Coloriert habe ich mit Copics
G000 G00 YG0000 G20 G40 C0 C1
E000 E00 R01 -- YR30 E30 E31 E34
Masche R000 RV32 E04
Das war meine erste Karte in diesem Jahr - die beiden Karten davor hatte ich zwischen den Feiertagen gewerkelt.
Nun noch einen kleinen Blick hinein :

Und zum Abschluß nochmal die heiße brandneue Tilda


Ich bange schon, ob es mir gelingen wird, auch die weiteren Karten hier einzustellen - aber die sind ja erst im Werden ! Hi Hi Hi
Freue mich auch in diesem Jahr auf Eure lieben Kommentare
Helga

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Wunderschön liebe Helga, gefällt mir sehr, sehr gut!
Liebe Grüße Nelia

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist einfach nur schööön!
Ich liebe ja diese zarten Farben und all die Stanzen und Blümchen und und und... sind einfach klasse.

Liebe Grüße,
Marina

Artesania hat gesagt…

Zart und duftig wird sie kleine Tilda umrahmt ein pasteliges Kleinod !Wunderschön was du aus dieser Tilda gemacht hast,deine Coloration sieht super aus!
Liebe Grüße deine Gudrun

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein wunderschöner Stempel und eine superzarte Koloration.
L.G. Ulla

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Helga,
das ist ja mal wieder eine traumhafte Karte geworden. Das Blumenarangement ist einfach toll und die Tilda süß wie immer :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

What a lovely card and what a beautiful colors.
I love the stamp she is so sweet.

Hugs Marrie

Rica hat gesagt…

A beautiful card Helga, such pretty colours and details. Your design and the adorable Tilda are fabulous!!

hugs
Heather xx

Marjorie hat gesagt…

Stunning card Helga.. beautiful stamp and your colouring and design is just wonderful!!
Hugs,
Marjorie
xx