Dienstag, 5. Februar 2013

Konfekt-Schachtel

Ich habe von meiner Freundin Gudrun den Stempel mit der bezaubernden Tilda die eine riesen Masche um den Bauch gebunden hat, zu Weihnachten bekommen, so dachte ich, daß ich ihr mit diesem Stempel eine Karte zum Valentinstag kreieren werde. Diese Karte habe ich schon hier gepostet.

Nun ohne Konfekt - das wäre nur die halbe Freude - also habe ich dazu noch eine kleine Konfektschachtel gewerkelt und sie mit 2 Snoesjes in 3D verziert, ein Herzchen noch dazu  - natürlich mit kleinen guten Naschereien gefüllt ging sie nach Bochum.
Um den Schachtel-Deckel-Rand habe ich einen Sticker geklebt - auch oben li + unten, nun war die Box komplett.
Ich habe alles gut verpackt in einer Schachtel, ich hoffe sehr, daß Karte Box u. Konfekt gut bei Gudrun landen werden.
Viele liebe Grüße aus Österreich an alle die meinen Blog besuchen
Freue mich sehr über jeden Besuch und Kommentar von Euch !
Helga

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Helga deine Schokischachtel ist wunderschön gemacht, ja Gudrun ist auch meine Bastelfreundin, sie ist eine ganz liebe
lg gertrude