Dienstag, 5. Februar 2013

Challenge bei Duymelot

Ich habe diesen süßen Tilda Special-Stempel bei Duymelot gekauft, und bin eingeladen worden an der Challenge teilzunehmen. Was ich hiermit mache - hatte großen Spaß. Wenn Gott will und ich alle Hürden meistere, die notwendig sind um an der Challenge teilnehmen zu können, dann werdet ihr das ja sehen .
                            
Grundkarte aus weißem Foliart Leinenpapier, Digi-Designpapier von Raspberry Road, blaues und mint-grünes Uni-Papier von Cardstock. Die Rahmen-Stanzen sind von Spellbinder. Der innere Kreis ist mit SU,
der äußere Kreis mit einem Stanzer von Kars gemacht.
Nun auch ein Detail-Foto von den Charms: grünes Acryl-Herzchen und Regenschirm sowie die kleinen transparenten Herzchen sind von HobbyshopAgnes.nl Röschen WOC, Das Tag ist von Magnolia-Doe Hickey . Masche(Schleife) kl. Schmetterlinge u. Blümchen stammen aus meinem Fundus !
Koloriert habe ich Tilda mit Copic's: Kleidchen + Siefel B000 B00 B12 B14 YG11
                                                        Gesicht E00 R01
                                                        Haare E31 E34 E13 E17
Nun noch ein Foto, wo ein Sonnenstrahl Tilda gestreift hat !!!

Ich möchte diese Karte bei folgender Challenge vorstellen:
Wettstreit Februar mit dem neuesten Special Stempel von Crea Shop Duymelot
http://duymelot.blogspot.nl/p/wedstrijd-februari-2013.html

Ich hoffe ihr findet auch Gefallen  an diesem Werk - sende Euch liebe Grüße
Helga      
                                                 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, ich find den Stempel sooo süß!!!! Und dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden! Schade, dass es den Stempel nur in Holland gibt....seufz!
Liebe Grüße
Martina

Micha hat gesagt…

Diese Karte ist bezaubernd schön geworden, mit so vielen tollen Details..

LG Micha

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

What a beautiful card.
I love this Tilda stamp.

Hugs Marrie



stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo, habe den Blog über die Bastellieschen-Seite gefunden. Eine wunderhübsche Arbeit. Herzlichen Glückwunsch - und Toitoitoi für die Challenge :). LG Renate

JennyB. hat gesagt…

Liebe Helga,
ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast du gemacht, ich bin begeistert !!

Liebe Grüße
Jenny

stitch-and-greet hat gesagt…

Liebe Helga, vielen Dank für die unglaublich netten Kommentare auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut. Ich wusste ja, rund um unsere Gaby finden sich die nettesten Leute :)).
Warum die "Verfolgung" nicht funktioniert hat, wird wohl eine der ungelösten Fragen des www bleiben *gg*. Wollte mir aber ohnehin einen Follow-Me Button basteln, und hab ihn gerade eingestellt. Somit sollte es jetzt also funktionieren.....
Hoffe, deine Teilnahme an der Challenge war mit weniger technischen Tücken behafetet :)....
Nochmals Danke und ganz liebe Grüße Renate

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Helga,
der Stempel ist wirklich entzückend und deine Karte fabelhaft :-) So schöne zarte Farben!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Heather hat gesagt…

A gorgeous card Helga, such a great design and colour scheme, such an adorable the sweet Tilda. Your details are fabulous especially umbrella charm.

hugs
Heather xx

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Janny hat gesagt…

What a sweety The stamp is so cute, paper and details are super, Hugs Janny

Mary's Creatieve verslavings Blog hat gesagt…

Hi Helga,

so nice to see you on our challenge of Duymelot with this sweet drip drop Tilda.
You have done a great job with it, I love all the hearts.....
All detail are lovely, great!!

Creative love,

Mary

Marina hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch zu niedlich! Und Du hast ein ganz zauberhaftes Kärtchen damit gewerkelt. Die Farben, die Embellies, die Gestaltung - da passt einfach alles perfekt zusammen.

Liebe Grüße und viel Glück für die Challenge,
Marina

Margreet hat gesagt…


Wow what a gorgeous creation, thank you for joining our challenge at the Duymelot blog.

Hugs Margreet

Erni hat gesagt…

hab leider erst jetzt diese wunderhübsche Karte entdeckt :man sollte nicht so lange weg sein.deine Karten sind immer lieb,aber diese besonders !liebe Grüße Erni