Montag, 4. März 2013

Ich schenke Dir mein Herz !

Ich habe dieses süßen Stempel von Penny Black gesehen und ich mußte den haben !!! Er kam über den großen Teich aus Amerika von PB und heißt Cling STP "Her Heart" PB40184.
Ich habe erstmals das neue Stempel-Leinen ausprobiert und die Süße darauf mit  Memento gestempelt.
Das Stempel-Leinen hat Anita "schönesachenhandgemacht.de" oder "Duymelot.nl"
Na, was sagt Ihr dazu ist sie nicht bezaubernd ?
Beim kreieren dieser Karte dachte ich an eine bestimmte Freundin - ich hoffe, wenn sie diese bekommt,
dass sie sich darüber auch freut.

Zum Colorieren habe ich Aquarellstifte verwendet (ohne Wasser). Das Leinen läßt sich auch gut ausstanzen. Für das Oval habe ich Spellbinder verwendet - habe zum Stanzen noch die dünne Metallplatte von Memory Box dazu genommen. (Es geht auch ohne, dafür muß man mehrmals durchkurbeln.) Ich stanz fast alles mit dem Double Do - funktioniert immer ! Nuf für große Stanzen verwende ich den Grand Calibur.

Hier das Innenleben der Karte. Linke Seite: für den Hintergrund die Stanze von Simon Says Stamp by Memory Box "Falling Hearts" verwendet
Die Kreise sind mit Spellbinder gestanzt - die langstieligen Blumen auf der rechten Seite sind von Memory Box "Prim Poppy" zu bekommen bei "bastellieschen.at" oder bei "schönesachenhandgemacht.de"

Rückseite:
Der Kreis-Swirl ist von Memory Box "Quinn Flourish" der Stempel ist ein Personal-Stamp von
Bunny Zoes.uk


Wie Ihr seht, kann man das Herzchen re oben entfernen und auf der Rückseite eine kleine liebe Anmerkung für den/die Empfänger(in) schreiben. Das Herz (2-teilig) ist von C.C.Designs "Big Hearts" der kleine Schmetterling darauf ist von Karen Marie Klipp (gekauft in meinem Bastelshop in Wiener Neustadt.)
die weiße Bogenlitze rechts ist gestanzt mit einem Borderstanzer von Fiskars (schon älteres Modell)  der Grüne Swirl ist von Doe Hickey. Der silberne Metall-Schmetterling li unten - glaube ich ist WOC sowie auch die Blüten. Masche und div. Kleinigkeiten stammen aus meinem Fundus.
Die Karte entstehen zu lassen hat mir sehr viel Spaß gemacht - ich hoffe man kann das sehen und sie gefällt
Euch vielleicht auch.

Freue mich immer über Eure lieben Kommentare - wünsche Euch noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo Helga, kaum fahre ich den Computer hoch und öffne das Dashboard, erblickt mein Auge diese wunderhübsche Karte! Wirklich ganz ausgezeichnet gelungen - ich finde das auf Leinen gestempelte Motiv und die Colorierung ausnehmend apart. Und die sonstigen Embellishments sowieso :).
Auch dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße, Renate

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

What a lovely card you used very nice paper and colors.

Hugs Marrie

Gertrude hat gesagt…

Helga, deine Karte ist so zauberhaft und so liebevoll gestaltet, deine Freundin wird sich sicher darüber freuen. Ich glaube wir zwei haben eine gemeinsame Freundin aus Deutschland ( die Gudrun)
glg Gertrude

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist eine ganz herzliche Karte.
Sie gefällt mir sehr.
LG Ulla

Sandra's Scrapsels hat gesagt…

Ach, was eine Süße Karte hasst du gemacht Helga! Es gefällt mich sicher!!

Eine schönes Wochenende wünscht dir

LG, Sandra

Barbara GR hat gesagt…

So sweet card Helga! The image is really cute!!
Thanks for all your lovely comments on my blog!!! Big hugs from Slovenija!!!
Barbara GR

Janny hat gesagt…

What a beauty. Lovely colors en The image is so very cute, Hugs Janny

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Helga ,
ja --und diese Freundin hat sich ganz doll über diese wundervolle Karte gefreut .Auf Stempelleinen coloriert ist sie ein ganz besonderes Schmankerl. Das Motiv ist zu niedlich und die Gestaltung einfach wunderbar.
Liebe Grüße deine Gudrun