Donnerstag, 6. Februar 2014

Ein kleiner Ausflug in die 3D Welt !

Der Frühling wird hoffentlich bald kommen - so dachte ich zarte Pastellfarben und diese süße Elfe sollen ihn und Ida begrüßen! Ich habe für den wunderschönen Seitenrand eine Stanze von Spellbinder verwendet Scallopped Border Two S5-202. Das Oval ist auch von Spellbinder Floral Ovals S4-356 Der Schmetterling ist von MemeoryBox, die Blüten von WOC --- D
as 3D Motiv Fairie Poppets
Hallo ! Es geht nun doch mit dem Text weiter - voerst war's nicht möglich .... na also nun :
Für die Innengestaltung habe ich folgende Stanzen benutzt:
links  -  MemoryBox Prim Poppy 98310 und Sevington Border 98692
rechts - MemoryBox Delightful Heart 98767
            Spellbinder Nestabilies S6-004

Vielleicht gefällt Euch mein kleiner Valentins-Gruß auch
Viele liebe Grüße an alle meine Besucher
Helga

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ist Dir da wieder gelungen. Wie Du ja weißt, mag ich Pastellfarben total gerne, und auch die Elfe und die Gestaltung mit all den schönen Stanzen gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Marina

Gertrude hat gesagt…

Helga, deine Karte schaut sehr fein und sehr edel aus, auch mir gefallen die Bastelfarben sehr gut, hast sie wunderschön gestaltet
glg Gertrude

Artesania hat gesagt…

hallo liebe Helga ,deine Karte ist mal wieder ein ganz " Helga like Materpiece" hauchzart und wunderschön!
Liebe Grüße deine Gudrun

Artesania hat gesagt…

hallo liebe Helga ,deine Karte ist mal wieder ein ganz " Helga like Materpiece" hauchzart und wunderschön!
Liebe Grüße deine Gudrun

Nate hat gesagt…

Oh was für eine wunderbare Frühlingskarte! glg Nate

Heather hat gesagt…

Gorgeous Helga, your image is beautiful, your colours and die cuts are stunning!!!

hugs
Heather xx

debby4000 hat gesagt…

Lovely, gorgeous card.
luv
Debby