Mittwoch, 12. Februar 2014

Eine kleine Elfe

Die Schwiegertochter meiner lieben Bastelfreundin Herma hatte einen sehr schlimmen Verkehrsunfall - so dachte ich diese kleine Elfe macht ihr doch etwas Freude. Ich habe diese Kleine von dem 3D-Stanzbogen Fairie Poppetes. Papier Pion Design der Schmetterling inst von Simon says Stamp - Blüte WOC So hier ist die kleine Elfe die auf Reisen geht nach Ho
lland

Ich hoffe, daß die Karte gut in Holland ankommt - vielleicht gefällt sie auch Euch
ganz liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Helga, deine Karte ist wunderschön, wenn die nicht aufmunternd wirkt, dann weiß ich auch nicht, die Patientin wird sich sicher sehr freuen
glg Gertrude

Stamping With Bibiana hat gesagt…

it is beautiful just beautiful, love everything great job,
Happy Valentine's Day!
Warmly,
Bibiana

Bernadet hat gesagt…

This is such a beautiful card Helga!