Montag, 17. Februar 2014

Me and my Besties

Die Süße sieht auf ihren Schlappohr-Hasen und freut sich schon auf Ostern ! Gudrun hat mich animiert bei den DT-Call teil zu nehmen - so habe ich zu diesem Anlass folgende Karte kreiert:
diese Karte habe ich mit Go Kreate 360030 XXL Square Frame Frilly # 10 ausgestanzt.  Die Swirl sind von Magnolia, die Blüten sind zum Teil selbst gemacht zum Teil von WOC der Schmetterling von Simon says Stamp. Die Papiere sind schon länger in meinem Besitz. Folgende Copics habe ich verwendet:
Kleid + Schuhe G0000 G00 BG15 BG11 RV10 RV23
Haare N0 N2 N3 BV00
Ich freue mich schon sehr, daß es ab nun einen deutschsprachigen Blog von Sherrie Baldy geben wird, und bin schon sehr neugierig auf die Anregungen und Inspirationen
Finde es auch immerwieder sehr schön wenn ihr bei meinem Blog vorbeischaut.
Nun wünsche ich euch noch eine schöne - vielleicht auch kerative Woche
Eure Helga 

Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Helga,
Also diese Karte ist der absolute Hingucker...Wirklich wunderschön gemacht.
lg Monika

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Wat is deze kaart weer schitterend gemaakt en zo mooi papier heb je gebruikt je bloemen vind ik super mooi en de Bestie hebt je prachtig ingekleurd.

Lieve groetjes Marrie

Corrie hat gesagt…

wat een mooie kaart Helga
Gr, Corrie

Engelchen hat gesagt…

Eine schöne Bestiekarte hast du gemacht :)
Danke für dein Teilnahme an der CT-call von My Besties Deutschland.
LG Geesje

Marina hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt und das Motiv mit den Blumen toll in Szene gesetzt.
Ich wünsche Dir viel Glück für den DT-Call.

Liebe Grüße
Marina

Stamping With Bibiana hat gesagt…

love the shape the colors but specially the flower arrangement on the side
bibiana

Gertrude hat gesagt…

Hallo Helga, schön dass du auch ausgewählt wurdest, ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit,aber ich mache das, das erstemal bin ganz aufgeregt, aber deine Karte ist wunderschön ein richtiger Traum
glg Gertrude

Engelchen hat gesagt…

Wilkommen in dass Team Helga.
Freue mich dass du auch mit dabei bist.
Liebe Grüße
Geesje

Jitske hat gesagt…

Sehr schone kahrte, groetjes Jitske