Mittwoch, 5. März 2014

Hurrah ! Ich bin im Design-Team von Sherri Baldy Deutschland


Das erste mal in meiner Bastelkarriere bin ich in einem Design-Team ! Gudrun hat mich dazu überredet - und ich muß sagen -nun freu' ich mich darüber. Bin schon sehr gespannt was da in Zukunft hier alles gezeigt wird.
Wäre super, wenn Ihr auch bei unserern Challenges mitmacht !
Die erste Challenge startet am 15. März dieses Jahres.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche
alles Gute
Helga

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Helga! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe.

Liebe Grüüße
Marina

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

Congratulations and lots of fun.
I'm wondering what beautiful things you shows us.

greetings Marrie

Gertrude hat gesagt…

Liebe Helga gratuliere dir dazu, freue mich auf eine tolle und gute zusammenarbeit
glg Gertrude

Janny hat gesagt…

Congratulations Helga, have fun with the Sherrie Baldi DT team.

Elvira hat gesagt…

Na da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich! Bin schon auf Deine Kreationen neugierig!

Liebe Grüße
Elvira