Samstag, 15. März 2014

Challenge My Besties Deutschland hat begonnen !

Dies ist mein erster Beitrag als DT für unseren neuen - My Besties Deutschland Challenge-Blog ! Da leider mein Blog nicht mehr so gut funktioniert - wundert Euch nicht, wenn der Text etwas auseinander gerissen ist. Also nun hier ist sie !
Folgende Materialien habe ich  verwendet :
Karten Form (Shape) Go Kreate N 360021 XXL Square Frames Frilly # 1
Schmetterling rechts oben (untere) Stempel von MemoryBox E1914 Terrace Butterfly coloriert mit PanPastel 25608+23808 ausgestanzt auch mit MB
(oberer) Sschmetterling  ist von Simon says Stamp
coloriert habe ich mit Copics
B0000 B41 B21 B34 B93 - RV000 RV32 R81 - Y21 YR12 E15 - G21 G24 - R000 R00 R30
Links unten (pink) v.Nellie Snellen NF D002 Folding Die, die Blüte li oben mit Handstanzer gestanzt, mit Distress-Ink  Victorian Velvet dann mit Versamark eingestrichen und mit Shabby Pink + aged rose embossed.
Ich hoffe, ich konnte Euch dazu animieren auch bei unserer Challenge mit zu machen - es gibt schöne
Preise von Sherri Baldy zu gewinnen.
Klickt auf meine Sidebar - kommt Ihr direkt zur Challenge von My Besities Deutschland !
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Helga

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Da ist Dir ein tolles Kärtchen zum Start der Challenge gelungen.
Eine schöne Farbkombi und schöne Details hast Du dafür verwendet und damit das niedliche Motiv klasse in Szene gesetzt.

Hab' einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Marina

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

What a beautiful card you have created for the first challenge!!
I love the My Bestie digi stamp!!

Hugs Marrie

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Helga,
Deine Karten sind allesamt wunderschön...Aber die blaue gefällt mir besonders gut.
lg Monika