Dienstag, 25. März 2014

Bestie probiert schon mal die Oster-Mütze !

Ostern kommt ja schneller auf uns zu, als wir denken (wie jedes Jahr) so probiert Bestie ob die Mütze ihr auch noch paßt. Dazu habe ich folgende Karte kreiert :

Bildunterschrift hinzufügen
                                                                      IMG Miss Floppsie
Bildunterschrift hinzufügen
Ich habe folgendes Material hierzu verwendet (Liste nicht vollständig)
Kartenform von Lifestyle Crafts Nesting Frame 7 -- Schmetterlinge seitlich Joy 6002/0251 --
Schmetterlinge oben sind aus dem MemoryBox Kensington Border 98743 herausgeschnitten
My Bestie hat keine IMG Nr dafür einen Namen: Miss Floppsie
die kleinen Herzchen im Blütenarrangement sind von  i.o. DIE053-M Heart Stems
Tulpen Beeren von WOC unterste Blüten selfmade -- Vogelhäuschen von Joy 6003/0034
die kleinen Vogerln MB Resting Birds 98527 -- Designpapier v. Magnolia Turning Leaves
Coloriert mit Copics :
Gesicht E000 E00 E02
Kleidung G000 BG11 BG32  BG15 Oberteil E00 E01 E02 E000
Mütze C00 C0 C1 C2 C3   Haare E34
Schmetterlinge links habe ich mit Pan-Pastel coloriert u. mit Haarspray fixiert
Ich hoffe, ich habe hier das Wichtigste angeführt.

Wenn Euch mein Werk auch gefällt, freue ich mich sehr über Eure Meinung !
Wünsche Euch noch eine schöne Woche
Eure
Helga

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Waow, die Karte sieht wirklich ganz gut aus :)
LG Geesje

Artesania hat gesagt…

Deine My- Bestie karten sind wirklich der Hammer! Wunderschöne Farbkombi und eine herrliche Karten Gestaltung, das Blumengesteck ist ja einen Augenweide!
Liebe Grüße deine Gudrun

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

What a super pretty card just love it.
Love the colours and all the details.

Hugs Marrie

Gertrude hat gesagt…

Mein Gott Helga, was für win Wunderwerk, die Farbliche Abstimmung ist total klasse, einfach super schön
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Helga,

deine Karte ist ein Traum. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Bis ins kleinste Detail alles perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin hin und weg von der Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

Heather hat gesagt…

A beautiful card Helga, a gorgeous design and wonderful colour scheme.
Brilliant colouring of the cute Bestie and stunningly embellished!!!

hugs
Heather xx

Häkel-Jess hat gesagt…

Hallo Helga, Deine Karten sind alle sehr sehr schön! Ich schau mich noch ein wenig um! Liebe Grüße :-)