Sonntag, 30. März 2014

My Bestie - die ersten Sonnenstrahlen

Heute bewege ich mich in einer ganz anderen Farbpalette - lachs schokobraun zur Auflockerung etwas blau-grün. My Besties genießt die Frühlings-Sonne und die Schmetterlinge die sie umschwärmen. So ungefähr habe ich mir das Szenario für meine Karte vorgestellt. Dies ist das Ergebnis:



Ich weiß nicht wieso, aber fast alles, daß im Original lachsfarben ist, sieht hier gelb aus.
 Folgendes Material habe ich verwendet :
Großer Schmetterling links Simon says Stamp, Leanna Butterfly 73980 - - 96171
die kleinen Schmetterlinge sind ausgeschnitten vom Memory Box - Kensington Border 98743
Schirm - Magnolia
Desingpapier aus meinem Alt-Bestand,
Zum colorieren habe ich folgende Copics verwendet: soweit ich das noch weiß - meine Notizen sind
leider unvllständig
Hut E000 E70 W1   Haare E000 E70 E71 E74
Gesicht  E000 R00 E01 oder R11
Kleidung  W00 Wo W1  E000 R00 E70 E71 --- Blüten R11 E04  Augen blau+grün

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag - mit der Sommerzeit rennt einem die Zeit davon.
Freue mich über eure Kommentare
alles liebe
Helga

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir wieder gelungen. Das Motiv ist toll coloriert und Du hast schöne Farben und Details verwendet.

Liebe Grüße
Marina

Gaby hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombination sehr gut - und nun weiß auch die Sonne, das sie ja bei uns bleiben soll!

Engelchen hat gesagt…

Eine schöne Karte :)
Las der Sonne nun mal kommen, aber auch ein bisschen zu uns schicken :)

LG Geesje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Helga,

deine Karten finde ich absolut schön gestaltet. Ich bin ganz begeistert von den tollen Stanzteilen die du verwenget hast.
Es ist ein Vergnügen deine Karten zu bewundern. Ganz liebe Grüße Silvi