Mittwoch, 19. März 2014

Eine kleine Osterüberraschung !

Marina hat mich zu diesem Sackerl inspiriert. Habe mir dieses Gift-Bag Punch Board besorgt- und natürlich gleich ausprobiert. Somit ist dieses bezaubernde Mitbringsel (im Moment noch ohne Leckereien) entstanden. Ich habe natürlich 2 My Besties-Motive zum Gestalten verwendet. Bestie mit dem dunklen Haar hat die Nr IMG 103 --- Die Blonde hat leider ke
Nun ist es wieder passiert, daß der Text auseinander gerissen wurde - kann das leider nicht ändern.
Nun nochmal My Bestie mit dunklem Haar IMG 103 Bestie mit blondem Haar hat leider keine IMG Nummer aber dafür einen Namen : Gill Daydream !

Wir haben bei My Besties Deutschland eine Challenge laufen - klickt doch auf mein Sideboard - würden uns sehr freuen wenn ihr auch mitmacht !
Ganz liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte und Dein Geschenketütchen gefällt mir sehr gut. Die Besties hast Du toll coloriert, die Farben sind schön frisch und passend zum Frühling, und auch die Gestaltung ist klasse.

Liebe Grüße
Marina

Bianca hat gesagt…

Wunderhübsch ist deine Geschenktasche geworden. Für Ostern muss ich auch noch mehr machen. Liebe Grüße, Bianca

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Helga... deine gepimtes Tütchen ist hammer... sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.
Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Neltine hat gesagt…

Hi Helga,

You have made a super nice giftbag. I love the colors and how you colored your stamped image. The besties are such a cute stamps to work with.

Have a great week and best wishes,
Neltine