Samstag, 14. März 2015

Ostern kommt ! Challenge bei My Besties Deutschland !

Am 15. März 2015 fängt bei My Besties Deutschland Challenge eine neue Aufgabe für Euch an.
Ich hoffe, wieder so viele schöne Werke von Euch bewundern zu können.
Meine Karte zu diesem Frühlings - Oster - Thema sieht so aus :


Verlinkt Euch doch gleich auf meiner rechten Sidebar dahin.
Wir alle sind endlich froh, daß der Winter hoffentlich verschwindet und der Frühling wieder
Einkehr hält. Ich denke , daß der Gedanke daran, Euch sicher beflügeln wird.
Freu' mich schon sehr auf Eure frühlingshaften Werke.
Ganz viel Glück und liebe Grüße
                                                       Eure Helga

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, die sieht fantastisch aus, was für eine ansprechende Gestaltung, alles paßt wundervoll zusammen und sie wirkt so frühlingshaft.Gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Engelchen hat gesagt…

Hallo Helga,

eine Karte ist ein Traumkarte für der Frühling :)
Da hat man wirklich Lust auf Frühling :)
LG Geesje

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Daar ben je dan weer met een schitterende kaart ik heb veel aan je gedacht daarom ben ik blij om weer eens iets van jou te zien.

Lieve groetjes Marrie

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I like the image and the flowers
Kevin xx

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Helga,
Deine Karte ist einfach wunderschön geworden...
lg Monika

Gertrude hat gesagt…

Hallo Helga deine Karte ist wunderschön
glg Gertrude

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Das ist ein süßes Kärtchen, die Farbzusammenstellung und die Deko gefallen mir sehr.
LG Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Helga... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... stylisch mit viel LIebe zum Detail.. Klasse.

Wünsch dir ein schönes Wochenende
Drückerle von Anja