Sonntag, 6. Dezember 2015

Für ein Geburtstagskind !

Die Karte habe ich für meine Holländische Freundin gewerkelt, die Ende Dezember Geburtstag hat.
Ich habe mich diesmal für ein 3D-Motiv von den Blumenelfen entschieden.
Den Schwung in die Karte habe ich mit Spellbinder gestanzt. Der Schmetterling, finde ich, passt gut zu dem zarten Elfen-Kind. Die kleinen Knöpfchen machen den Abschluß !




Ich hoffe, daß die Karte samt Weihnachtskarte gut bei ihr ankommt.
Es ist nun 1:50 Uhr - jetzt gehe ich schlafen und wünsche Euch auch eine gute Nacht.

                                        Eure Helga

1 Kommentar:

Erni hat gesagt…

die Karte ist ursüß,schwungvoll und romantisch ! Darf ich fragen,welche Firma diesen filigranen Schmetterling im Programm hat? Ist super,genau pasend zu den Elfen.Liebe Grüße, Erni