Dienstag, 15. Dezember 2015

Winterwonderland

Hallo liebe Bloggerinnen !
Diese zarte romantische Winterstimmung habe ich im Netz gefunden. Sie hat mir so gut gefallen, daß ich beschloß diese Karte damit zu gestalten.
Ich habe mit der Stanze von Go Kreate No 360026 XXL Square Frames Frilly #6 den Ausschnitt so gewählt, daß der Name "Merry Christmas" in der Mitte steht. Das Kind habe ich nochmal ausgeschnitten und 3D aufgeklebt.


Den Birkenstamm und den kahlen Baum habe ich mit Glitterpapier von Marianne ausgestanzt ebenso die Blätter unter der Schneerose. (v. Wild Orchid)
Ich hoffe, daß die Karte gut bei der Empfängerin ankommt und sie damit Freude hat.



                                          Bis bald       Eure  Helga

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Helga, die Karte ist wirklich ein Traum, so zart und fein sieht sie aus
glg Gertrude

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine herrliche und elegante Karte das geworden ist, wunderschön.

LG
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Helga...

deine Karte ist ein Traum.. eine super schöne Gestaltung deiner Winterlandschaft.. bin begeistert.

wünsche dir ein schönes Adventswochenende
LG Anja