Samstag, 19. Dezember 2015

Rustikale Weihnachten für Gudrun

Dieser kleine schelmisch grinsende Weihnachtsengel strahlt so viel Fröhlichkeit aus - ich mußte den für die Weihnachtskarte colorieren und so entstand folgendes Werk:



Das Motiv ist ein Digi-Stempel von Mo - Das Designpapier stammt von einem Block von LOTV "Krafty Christmas" 20x20cm -- die Tannenzweige habe ich mit Stanzen, die ich schon länger habe, gestanzt. Die Kügelchen stammen von Wild Orchid
nun mal von der Seite aufgenommen:

Das Bild innen stammt von einem Art_Pad von LOTV  Set Nr 34 Christmas Eve
Dieses Bild habe ich fotografiert als ich mit der Gestaltung meiner Karte fertig war - ich war zufrieden !!! ha ha ha !!!

Gudrun hat mich gerade angerufen - ihr gefällt mein Weihnachtsgruß auch sehr gut - das freut mich natürlich sehr.
Ich hoffe auch Euch meine lieben Besucher(innen) -----  ein Kommentar wäre schon klasse  !

                                                                  Eure Helga

Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the image and the design
Kevin xx

Lau W hat gesagt…

Superb design, such a nice card !
xx

Peet hat gesagt…

Wunderschön Helga!!
Happy New Year!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Helga... dein Weihnachtsgruß sieht umwerfend aus... die Karte ist dir super gelungen... echt klasse.

Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
LG Anja

Gertrude hat gesagt…

Hallo Helga, deine Karte ist wunderschön geworden.
glg Gertrude