Donnerstag, 20. Dezember 2012

Meine letzte Weihnachtskarte für heuer !

Ich habe meiner Freundin eine extra Weihnachtskarte versprochen. Sie hat sich das Motiv von Nellie Snellen gewünscht - ich habe sie in diesen Rahmen gebracht :


Damit die Karte nicht umfällt, wenn man sie aufstellt, habe ich am hinteren Teil den Spitz unten um 5 mm gekürzt !

Für die Kartenform habe ich eine Schablone von Go Kreate verwendet, die mittleren Kreise sind mit Spellbinder gestanzt - der Schneeflocken-Kreis mit Memory-Box - die kleinen Schneesternchen mit Martha Stewart. Habe noch ganz winzige Kristallsteinchen auf die Schneeflocken geklebt.
Coloriert habe ich mit Copics --- und zwar:
B0000 B41 B32 B24 --- RV11  RV 32 --- Y32 E34 --- E000 E01 R01



Ich wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und bedanke mich für die vielen lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr gefreut habe.
Eure Bastelfreundin
Helga





1 Kommentar:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Helga, etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen, schicke id dir meine schönsten Weihnachtswünsche.
Auch diese Karte, wie alle, die Du bastelst, ist etwas Besonderes.
Nochmals alles Liebe und Schöne, Deine Bastelfreundin, Ulla