Samstag, 8. Dezember 2012

Tilda bringt noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke

Nun Weihnachten kommt immer so überraschend schnell näher, das ist jedes Jahr das Gleiche !
Man weiß es - aber .......
Nun dies ist meine vorletzte Weihnachtskarte für heuer - ich habe mir vorgenommen, nächstes Jahr eher mit den Weihnachtskarten zu beginnen. Aber wenn draußen die Sonne scheint und noch sommerliche Temparaturen herrschen, kommt keine Winter-Stimmung auf und so freut  mich das Weihnachtsbasteln im September noch gar nicht.
So nun möchte ich Euch mein Werk endlich zeigen !
Diesmal habe ich ein kleines Tag seitlich rechts oben versteckt. Am nächsten Bild könnt Ihr es sehen :


Nun zum inneren Teil: Der Tannenbaum  ist mit Dee's Distinctively gestanzt. (Er besteht aus 5 Teilen)
Tilda von Magnolia hängt an dem Seil.
Der glitzernde Kreis rund um Tilda ist mit Memory Box Frostyville Wreath gestanzt.
Die Form der Karte ist mit Go Kreate gestanzt.
Die kleinen Schneesternchen sind mit Martha Stewart gestanz und Mini-Glasperlchen mittig aufgeklebt.


Nun noch die Rückansicht :
Dieser Flourish ist mit MemoryBox (Quinn Flourish) gestanzt. Der Namens-Stempel mittig ist von Bunny UK und ist mit Spellbinder-Kreis ausgestanzt.




Wünsche Euch noch ein schönes Advent-Wochenende - bis bald
Helga

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Beautiful card Helga, gorgeous blue and such a cute Tilda. I hope you have a lovely Sunday. Hugs Teresa xx

Gertrude hat gesagt…

Helga, die Karte ist wunderschön mit sovielen Deteils drauf, und erst die Kartenform ist wunderschön,aber auch dein Baumbehang ist super
wünsche dir einen schönen 2. Adventsonntag
lg Gertrude

Corrie hat gesagt…

Wat een prachtige kaart Helga
Groetjes corrie

Bianca hat gesagt…

Ich bin total begeister liebe Helga! Dieses Kärtchen ist ein Traum und zwar ganz egal wie man es betrachtet, innen und aussen perfekt! Der kleine Anhänger ist das das Tüpfelchen auf dem i! Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Wat een prachtige winter kaart heb je gemaakt.
Super mooi in dat blauw.

Lieve groetjes Marrie

Pop's Cards hat gesagt…

I love this sweetie absolutely perfect hugs Pops x