Mittwoch, 6. Juli 2011

Süße Elfe von LOTV

Heute wollte ich mal dieses süße Elfchen mit einem Blumenarrangement verbinden, ich habe den Schmetterling auf das gleiche Papier gestempelt wie das 3-eck, daß ich mit Spellbinders Shapeabilities S5-029 ausgestanzt habe. Wieso die rosa Farben hier auf dem Foto so unterschiedlich sind, ist mir selbst ein Rätsel ??? Ich kann mir das nur so erkären, daß durch die Hitze beim Embossen, sich die Farbe des Papiers verändert hat. Der Rahmen von der Elfe ist auch mit Spellbinder gestanzt. Die Beeren sind vom Bastellieschen (Magnolia) die Perlen und Kugeln habe ich in diversen Geschäften erstanden.
Ich bin immer auf der Suche nach Zubehör für meine Karten - und wenn ich etwas entdecke, daß ich benötigen könnte, kaufe ich es - leider weiß ich später dann nicht mehr wo.
Die kleine Elfe ist von LOTV und habe sie mit Copics coloriert.
Das Röckchen mit RV00 RV11 RV21 RV14  Schuhe RV 21 RV14
Das Oberteil G000 BG11 YG11  die Blumen RV00 RV 21 RV14
die Flügel RV00 RV21 B01  Blätter und Gras G000 BG11  YG11 YG41
Den Schmetterling habe ich mit VersaMark gestempelt und anschließend mit schwarzem Glitter-Emossingpulver mit Heißluftfön embossed.
Da ich noch nicht weiß, wer die Karte bekommen wird, habe ich das Innenleben vorerst noch offen gelassen.
Sollte Euch das Ergebnis trotz der unterschiedlichen rosa Farben gefallen, freue ich mich auf Euer Feedback.
Liebe Grüße
Helga

Das waren die kleinen Details - nun nochmal ein Gesamtbild !
Heute hat es der Wettergott gut mit uns gemeint - habe deshalb den Nachmittag auf der Terrasse verbracht - ich hoffe, daß ihr auch einen schönen Tag hattet.

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Liebe Helga
Ein Meisterwerkt hast Du da gemacht. Die sieht ja meeega schön aus. Die ganze Aufmachung perfekt. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Helga,
Da hast du ja ein ausgefallenes , bildhuebsches und sehr geschmackvolles Kärtchen gezaubert. Das Licht spielt einem oft einen Streich, mach dir daraus bitte nichts.
Der Schmetterling beeindruckt mich sehr , der sieht gigantisch aus! Das Blumengesteck ist zauberhaft und unterstreicht die Wirkung des Lotv Elfchen!
Liebe Gruesse Gudrun

creativchen hat gesagt…

Liebe Helga,

du hast super schöne Werken auf deine Website! Sehr Schöne Ideen und du bis sehr kreativ! Ich glaube, es wäre schön dass wir mal irgendwann ein Wochenende zusammen basteln könnten! Wer weiß, vielleicht klappt es wirklich mal. Wien ist nicht soweit weg von Weinheim. Grins

Viele liebe Grüße,
Marina