Donnerstag, 21. Juli 2011

Zum 18. Geburtstag

Was gibt es schöneres mit 18 als Klamotten shoppen gehen !!! Also dachte ich mir, da passt doch super das Motiv von Whimsy Stamps dazu.
Ich habe eine 3-teilige Hologramm-Passepartout-Karte (vom Bastellieschen.at) genommen - da glitzert eben alles so schön (die Karte liegt schon längere Zeit bei mir) das Shopping Girl mit Copic coloriert und hinter den Ausschnitt geklebt. Dann noch eine türkise Rose von Blanche und links u. rechts ein Perlenblatt von Wild Orchid die 18 wurde mit einem transparent Sticker aufgeklebt. Der runde Stempel unten  (eat, drink and be merry !) ist vom Stempelgarten.ch mit Spellis ausgestanzt.
Innen: der runde Stempel - Birthday Girl - aged doesnt matter....it's all about style !  ist auch vom Stempelgarten, ausgestanzt mit Spellis. Rechts habe ich ein kleines Kuvert moniert, da kommt natürlich statt dem Papierstreifen - Geld hinein (no na net !) hi hi  (Whimsy Stamps von Bunny Zoes Crafts.com
Für das Shopping Girl habe ich folgende Copics verwendet: B01 BG45 BG13 - R83 -E11 E13 YR00 - R000 E01

Kommentare:

sara hat gesagt…

love your sparkly card helga that sweet image is perfect for an 18th birthday
hugs sara x x x

Engelchen hat gesagt…

Hoi Helga,

Na diese Karte ist ja auch schön :)
Auch gut gemacht :)
LG Geesje