Donnerstag, 21. Juli 2011

Sarah Kay als junge Dame !

Ein kurzer Ausflug in die 3D-Technik. An sich gefällt mir die alte romantische Version von Sarah Kay besser, aber bei diesem schwarz-gelb 3D-Bogen konnte ich nicht widerstehen. Ich dachte, diese Farb-Kombi muß ich ausprobieren. Nun das ist daraus geworden :
Es war das 1. mal, daß ich in schwarz-gelb gearbeitet habe - ich denke aber sicher nicht das letzte Mal ! Was meint Ihr ?
Der gelbe und schwarze Leinen-Papier Karton ist von Merrys Bastelwelt.de - der gelbe Bogen-Rand ist gestanzt mit SU-Stanzer - Hintergrund Cuttlebug Prägeschablone die habe ich mit SU safrangelb und Aprikose gewischt - den Rand anthrazit mit memento black. Der 3D-Bogen von Sarah Kay.
Die Blumen von Wild Orchid, Blätter und Swirl Creatables, Charm (Pumps) von Agnes nl
Innen-Ansicht
Die Rechtecke sind ausgestanzt mit Spellbinder - Lattice Rectangles und Fleur De Lis, der Swirl  mit Creatables (alles vom Bastellieschen.at)

Bei uns in Ost-Österreich ist es sau-kalt vorige Woch noch über 30° und nun nur mehr 13° !!!
Die schönen Sommertage kann man bald an einer Hand abzählen.
Vielleicht habt ihr schöneres Wetter - wenn nicht - dann auf zum Basteln !
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Hoi Helga,

Ich finde die Karte super. Dass Gelb uns Schwarz hast du gut hin bekommen und kannst ruhig nochmal so etwas machen :)
LG Geesje

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

Hallo Helga,
vielen Dank fuer deine liebe Email die du mir heute geschickt hast.
Ich musste doch gleich mal kommen und mir deinen Blog ansehen.
Wow.. ich bin total begeistert!
Deine Karten sind alle wunderschonen.. .diese Sarah Kay karte ist genial. Mir gefaellt auch ganz besonders deine Kombination mit Schwarz und gelb.
Klasse coloration.

Ich hoffe, dass euer Wetter in Oesterreicht noch etwas anhaelt. Wir haben spaeter mit dem Sommer angefangen als ihr, somit hoffe ich dass ich die Kids noch bis ende September raussschicken kann zum spielen.

Liebe Gruesse aus Michigan
Claudia

creativchen hat gesagt…

Liebe Helga,

auch diese Karte ist der Hammer! Ich hoffe irgendwann mache ich auch so schöne Karte wie du!!

Viele liebe Grüße,
Marina