Dienstag, 9. August 2011

Nochmal Sarah Kay in 3D !

Auf dem 3D Bogen sind ja mehrere Motive, so habe ich noch eine 2. Karte in schwarz-gelb probiert.
Hier seht ihr, was daraus geworden ist !
Die ovalen und runden Rahmen sind mit Spellis ausgestanzt, innen habe ich Spellbinder S4-316 Heart Circles verwendet. Für die schwarz-gelbe Blüte  nahm ich für die 2 größeren Blütenblätter Creatables und für die 2 kleineren Blütenblätter die Stanzer + Präger von Nellie Snellen
So nun ist's dann aber genug mit schwarz-gelb und möchte ich mich wieder den Stempel-Motiven zuwenden.


Wie immer, würde ich mich über einen netten Kommentar von Euch freuen !
Alles liebe
Helga

1 Kommentar:

creativchen hat gesagt…

Liebe Helga,

habe mich sehr gefreut über deinen lieben Kommentar, danke! Ich finde Karte mit embroidery und verschiedenen Stempeltechnicken, zu creieren macht soviel spaß!! Da ich Vollzeits arbeitew, hatte ich seit April mir einen Tag in der Woche frei genommen und arbeite nun noch 4Tage in der Woche! Und dass ist Lebensqualität gewonnen!!!

Diese Karte mit das Frauchen, die die Katze in den Armen nimmt. Finde ich super süß. Sehr schön kombiniert. Viele liebe Grüße, Marina