Dienstag, 30. August 2011

Süsses Halloween Hexlein !

Als ich diese kleine Hexe bei Whiff of Joy entdeckte, mußte ich sie haben und natürlich gleich ein Kärtchen mit ihr werkeln. Ich habe absichtlich die üblichen Farben, die für Halloween verwendet werden, nicht genommen sondern diese - die Ihr hier seht. Die Karte ist auch voriges Jahr im Oktober entstanden, ich hatte aber wie erwähnt damals noch keinen Blog - aber nun kommt doch bald die Zeit ........ und ich wollte euch die Süße nicht vorenthalten.
Die Papiere sind von Schönesachenhandgemacht.de, für die Spinnwebenränder habe ich Martha Stewart-Stanzer verwendet vom Bastellieschen.at das Hexlein wie gesagt von WOJ coloriert habe ich mit Copics.

Heute ist es wieder sehr kalt - Sommer ade !!!
Liebe Grüße
Helga

1 Kommentar:

Katharina Frei hat gesagt…

Eine tolle Karte Helga! Kann mich noch gut daran erinnern. Viel Erfolg mit deinem Blog.
Katharina