Samstag, 13. August 2011

Heißes Tennismatch zwischen Tilda und Edwin !

Als ich die 2 Tennisspieler aus der Magnolia Serie "The winner takes it all" gesehen habe, sah ich die Beiden schon in Gedanken ein Tennismatch bestreiten. Das mußte ich gleich umsetzen. Das Ergebnis seht ihr hier.
Ich habe das vordere Bild nur oben angeklebt, so daß man es wegheben kann - und habe darunter ein kleines Kuvert für einen Geldschein oder Gutschein etc. montiert. Sozusagen etwas versteckt.
Die Litzen am unteren Rand und innen habe ich mit Fiskars Corner & Border 2-in 1 Punch Lace & Lattice 5119 gestanzt. Die beiden süßen Tilda + Edwin sind mit Copics coloriert und zwar Kleidung G000 B000 BG32 V000 Schuhe C0 C1 V000 Haare Edwin E00 E30 E13 E23 Haare Tilda B000 W0 W1 W3 Gesichter E000 E01. Die Blumen sind von WO  der Tennisschläger v. Hobbyshop Agnes und die beiden Magnolia Stempel habe ich vom Bastellieschen.at  Das Hintergrundpapier ist von DCWV The Whimsy.
Gewischt habe ich mit Stamping Up Stempelkissen zartblau salbeigrün und hellrosa.






Gestern hat der Wetterbericht für heute viel Sonne versprochen - hat aber leider nicht gehalten !!!!
Ich hoffe, daß wenigstens die Prognose für morgen stimmt - Sonne - kein Regen - wir wollen morgen grillen !
Ich wünsche Euch allen eine schönes Wochenende
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Malin/Majamelon hat gesagt…

Hi Helga!
Thank you for the sweet comments in my Magnolia blog =)
The butterfly are an old one that I won in a challenge, so unfortunatly I can't tell you where it's from =(

Hugs
Malin

Malin/Majamelon hat gesagt…

I forgot to mention that your cards are adorable!! =D

Marina hat gesagt…

Da hattest Du eine wirklich tolle Idee und hast sie super umgesetzt.
Auch die Idee mit dem Umschlag hinter dem Motiv ist genial.
Gefällt mir sehr gut Deine Karte.

Liebe Grüße,
Marina

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine wirklich ganz süße karte und eine tolle Idee! =) Und auch innen gestaltet hadt du sie...wow!
Liebe Grüße
Martina

Tom hat gesagt…

WoW - tolle Karte!

LG
ToM

Teresa hat gesagt…

Oh wow stunning card Helga, hugs Teresa xx

Elvira hat gesagt…

Wow, die ist Dir aber wirklich gelungen, toll in Szene gesetzt. Genau das gleiche hatte ich auch schon vor, bin aber noch nicht dazu gekommen *grummel*.
Aber jetzt habe ich ja eine tolle Vorlage *grins*.

Liebe Grüße
Elvira

Rica hat gesagt…

Hi Helga, your card is as absolutely delightful, it is a wonderful time and Tilda and Edwin like such fun playing their tennis.

hugs
Heather xx

Bianca hat gesagt…

Oh, Du hast da aber eine tolle Karte gebastelt Helga! Das "Geheimversteck" finde ich einfach genial.

Ich komme gerade von einem kleinen Bummel durch Deinen Blog! Du machst soo schöne Sachen. Jetzt hast Du einen Leser mehr :o)

Liebe Grüße
Bianca

Kristel hat gesagt…

Woww this is a gorgeous card Helga! Love the scenery you created!!
Thanks for the nice comment on my blog!
Hugs Kristel