Dienstag, 30. August 2011

Das Thema Gothik war gewünscht !!!



Diese Gothik-Karte hat ein Papa für seine Tochter gewünscht !
Das Pärchen ist von einem 3D-Bogen von Matori, den Hintergrund habe ich aus dem Internet. Die etwas knifflige Arbeit war, daß das Bild außen und innen übereinstimmte, da man ja einen Teil dieses schaurigen Ortes auch sieht wenn die Karte geschlossen ist.
Ich hatte einen mords Spass beim erarbeiten dieses Themas. Ich habe die Karte schon voriges Jahr gebastelt, da hatte ich aber noch keinen Blog - habe ja erst heuer im Frühjahr meinem Blog eröffnet, da paßte das Motiv nicht so gut - nun denke ich kann ich es hier zeigen.
Vielleicht gefällte es Euch .
Liebe Grüße
Helga

  

1 Kommentar:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...ich bin begeistert!!!! Was für eine tolle Gothic Karte!!! Ist das Mädel ein Stempel? Ein paar wenige habe ich auch...die shcreien schon endlich verarbeitet zu werden!!! Und du hast Recht...jetzt kommt die passende Zeit dazu!
Liebe Grüße
Martina