Samstag, 10. Dezember 2011

Eine Geschenk-Verpackung für eine Autobahn-Vignette !

Eine Freundin will zu Weihnachten ihren Neffen eine AutobahnVignette für 2012 schenken, und bat mich, etwas zu diesem Anlass zu kreieren, daß dieses Geschenk besonders unterstreicht. Der Neffe ist 22 Jahre alt !
Nun ist mir eingefallen, daß ich ja noch so ein Kanban-Set habe, mit einem Rennwagen d'rauf. Na super !!!
Außen auf der Karte konnte man ja nicht viel dazu tun außer die Teile in 3D auf zu kleben, und seinen Namen unten zu plazieren.
Innen konnte ich die Karte dann gestalten - habe auf der linken Seite eine Tasche aufgeklebt in die man die Vignette stecken kann. Rechts einen schwarzen Karton geklebt, den ich mit einem Eckstanzer (den ich schon ewig habe) verziert habe - der rote und weiße Teil mit Spellbinder ausgestanzt.
Das weiße Kuvert, daß bei dem Set dabei war habe ich nun passend zur Innenausstattung der Karte gestylt.
So ......... das ist nun das Werk !

                                                  Nun das Kuvert / Umschlag / Envelope

Die Karte innen mal mit Einsteck-Karte, damit man sieht, daß man hier die Vignette einschieben soll.

                                             Hier mal ein Foto ohne die Einsteck-Karte !

                Kuvert + Karte gemeinsam !

  

Nun hoffe ich, daß die Karte dem jungen Mann auch gefallen wird, aber die Hauptsache bleibt natürlich die Autobahn-Vignette - sie kostet ja immerhin circa 72,00 Euro !!!

Noch einen schönen Adventabend
und liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Erni hat gesagt…

eine gelungene Idee,wunderbar ausgeführt. Die Vignette kostet eh schon mehr als voriges Jahr,da hat sie eine so schöne Verpackung verdient !lG Erni

Martinas Welt hat gesagt…

Super schaut die Karte aus! Ja, leider kostet auch die Vignette diesmal mehr...hab mir gerade meine zugelegt...seufz.
Tolle Idee !
LG
Martina

Dreja hat gesagt…

Hallo Helga,

vielen Dank für deine lieben Kommentare. Sehr gern verfolge ich dich in Zukunft, da deine Werke einfach traumhaft schön sind.

Wie du so eine schnöde Sache wie eine Vignette wundervoll verpackt hast, ist großartig.

Da komm ich gern öfter vorbei und schau, was du so zauberst.

LG Dreja