Mittwoch, 7. Dezember 2011

Geschenk-Hülle mit kleiner Überraschung

Dieses Geschenkkuvert habe ich für Elvira angefertigt um darin eine kleine Weihnachts-Überraschung zu verstecken  ! (Was, das werde ich hier nicht verraten) Elvira will das Kuvert erst zu Weihnachten ganz
öffnen.
Nun, das ist sie !
Das wäre sie von innen und von hinten !

Der hellblaue Karton ist von Bazzix
der filigrane Blütenrahmen von Tilda ist mit einer Schablone von Memory Box gestanzt auch der Forsty Border innen ist eine Memo-Box Stanzschablone
Der Namenstempel ist von Bunny Zoes UK der Rand herum ist wieder mit einer MemoroyBox gestanzt.
Der Schneesternrand ist mit MS Stanzer gemacht. Der Winter-Stempel ist auf Leinenpapier gestanzt, der gelitzte Rand ist auch mit Spellis gemacht.
Die Tasche ist mit Klebeband seitlich und unten verklebt, damit man von oben ein schmales Present einschieben kann. Coloriert wie immer mit Copics.
Das Kuvert und die Geschenktasche waren Beide für Elvira !

Nun habe ich gestern fast alle ausstehenden Karten zur Post gebracht, damit sie nicht in den ganz großen Weihnachtstrubel gelangen und da vielleicht zerdrückt oder gar geknickt werden.
Heute ist bei uns ein Feiertag - die Geschäfte haben teilweise geöffnet.
So nun ist es ja schon Früh geworden - jetzt gehe ich schlafen.
Wünsche Euch einen schönen Feiertag
Liebe Grüe
Helga

Kommentare:

Dominique hat gesagt…

OOOOOH, mir bleibt der Mund offen stehen - wuuunderschön ist das geworden - so zarte Farben und soviele liebe Details - da hat sich die Beschenkte sicher sehr gefreut! Hast du wunderschön gemacht :-) Ich wünsche dir einen schönen Feiertag, vlg Dominique

heidy hat gesagt…

Oh this is so beautiful Helga!
Hugs Heidy

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Also die sind dir wieder super gelungen.. Die zarten Farben sind zauberhaft.
lg Monika

Kristel hat gesagt…

That is really a gorgeous card Helga! Looks wonderful!
Hugs Kristel