Montag, 5. Dezember 2011

Tilda am Fenster



Die Idee von dem runden Fenster habe ich von einem Blog - ich habe sie so super gefunden, daß ich meine Karte nach empfunden habe.
Draußen die kalte Winternacht - Der Christbaum ist schon aufgestellt und die Geschenke liegen unterm Baum

Der Hintergrundstempel ist von Magnolia - 2 x gestempelt und zusammengefügt. Dann 2 x kopiert.
Einmal den Himmel mit StampinUp Brokatblau gewischt. Den 2. Teil habe ich mit Copics coloriert und die Silhuette ausgeschnitten, und auf den Teil, auf den ich Himmel gewischt habe - aufgeklebt.
Die Kreise (Fensterrahmen) habe ich mit einem Kreisschablonen-Satz von Paper Mamories ausgestanzt, da die Abstände von einer zur nächsten Größe schmaler sind als bei Spellbinder.
Die Geschenkpackerln habe ich aus Spiegelfolie mit MS-Stanzer ausgestanzt.
Der stilisierte Weihnachtsbaum ist eine Memory-Box-Stanzschablone.
Tilda kennt wohl jeder aus der Weihnachtsserie 2011, Coloriert habe ich sie auch mit Copics.
die Ecke links oben ist aus Metall von Wild Orchid, der Rundstempel Merry Christmas aus meinem Fundus
Ich habe die Karte wie immer im Fotozelt fotografiert - mal nur mit den Fotolampen - bei dem ersten Foto habe ich auch wieder eine normale Glühlampe dazugeschaltet.



Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochen Anfang
Liebe Grüße
Helga


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte, die Dir vom Basteltisch gehüpft ist.
Tilda ist einfach süß und Du hast eine superschöne Szene mit ihr gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Martinas Welt hat gesagt…

Helga, deine Karte ist ein absoluter Wahnsinn! Wow! Wie toll ist die denn geworden?! Wunderschön coloriert und mit soo vielen lieben Details gewerkelt...ein Traum!
Liebe Grüße
Martina

Dominique hat gesagt…

Hallo Helga, erstmsl freue ich mich, dass dir mein Blog gefällt und das du Mitglied geworden bist :-) Jetzt aber zu deiner Karte, die ist ja unglaublich schön geworden - super Idee mit dem großen runden Fenster und auch sonst so liebevoll gestaltet - ein Traum :-) Viele Grüße, Dominique

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Helga,
Diese Karte ist ja allerliebst geworden, wie deine anderen übrigens auch..
lg Monika

Corrie hat gesagt…

Wat een super mooi kaartje Helga

Groetjes Corrie

aureliaeugenia hat gesagt…

Beautiful blog and delicate creations.Congratulations.
aueliaeugena