Freitag, 25. November 2011

Magnolias Weihnachtsengerl bringt ein kleines Geschenk !

Hallo meine lieben Bastelfreundinnen !!!!!
Nun stelle ich Euch eine weitere Weihnachtskarte vor. Wie ihr seht, bin ich wieder zu den Farben weiß-blau zurückgekehrt.
Das ist sie nun:
Nun 1 x von rechts und links .....


Hier die Innen-Ansicht und von hinten .........


Nun will ich versuchen die verwendeten Materialien aufzulisten:
Kartenrand gestanzt mit Go Kreate 360026
Tannenbäume und Kerzen - Creatables
Schneesterne in den Tannenbäumen; Memory Box Frosty Border 98171
Runde Kreise :  Spellbinder
Stempel  Magnolia - Weihnachten 2011
Coloriert habe ich mit Copics
Eyelet re oben --- kleine Tanne (Brad v. Hobbyshop Agnes NL)
Weisser Karton Foliart und dkl.blauer Karton von Bazzix Nachtblau (von Merrys Bastelstübchen de)
glänzender 30/30 Karton hellblau mit Schneesternen von Bastellieschen.at
Schrift "Frohe Weihnachten" Sticker v. Bastellieschen.at
Bild innen: Engelchen mit verschneiten Baum - altes Geschenkpapier
Schräges Label von Memory-Box, Primo Labels 98139 Schrift mit PC geschrieben
2. Seite innen wie 1. Seite
Kreis-Stanzschablone habe ich schon länger - weiß leider den Namen nicht mehr.
Letzte Seite: Rund-Stanzschablone von Memory-Box vom Bastellieschen.at
Rundstempel von Bunny Zoes UK
Das war's mal für heute - ich hoffe mein neues Werk gefällt Euch auch - und vielleicht bekomme ich wieder so liebe Kommentare - über die ich mich übrings immer sehr freue.
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

heidy hat gesagt…

What a beauty Helga!
Hugs Heidy

Corrie hat gesagt…

Hallo Helga
Wat een prachtige kaarten maak je, ik heb er van genoten.
Groetjes Corrie

Diny Sprakel hat gesagt…

Hallo Helga, was machts du schoene Karten und so schoen coloriert. Grusse Diny

Jane hat gesagt…

This is gorgeous! beautiful colours and gorgeous details! Love the inside too! hugs, Jane x

Artesania hat gesagt…

Die Kartengestaltung ist eine Augenweide ,bezaubernd wir du den süßen Engel in Szene setzt ,dein Stanzenkauf hat sich gelohnt -jetzt weiß ich was ich auf meinen Wunschzettel schreibe:)
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und ich liebe deine Innengestaltung!
Liebe Grüße deine Gudrun

Janny hat gesagt…

What a beautiful card, the coloring the image, and the papers lovely, hugs Janny

creativchen hat gesagt…

Liebe Helga, sehr schön!! ganz toll gemacht. Wow, da fehlen mir glatt die Worte. Ein traumhaftes Karte. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent. Viele liebe Grüße von Marina

Annie hat gesagt…

an adorable card with sweet little Tilda, and I love the layered shapes and all the pretty embellishments.
hugs, annie x

Teresa hat gesagt…

Helgar this is absolutely beautiful, I love the shape and colours and of course beautiful Tilda. Thank you for your lovely comments on my blog, I have sent you an email. have a lovely day, hugs Teresa xx

Liefs Ineke hat gesagt…

Wat een schitterende kaart Helga. Dank je wel voor je lieve compliment op mijn blog. Heel veel liefs en groetjes van Ineke

Dominique hat gesagt…

Hallo Helga, Google hat mich zufällig auf deinen Blog geführt, aber ich muß sagen du hast wunderschöne Werke - tolle Ideen und wunderschön colorieren kannst du auch - hab mich gleich als Verfolgerin eingetragen - außerdem kommst du ja auch aus NÖ so wie ich - da freu ich mich ja gleich doppelt :-) Ich wünsch dir ein schönes 2. Adventwochenende. Viele Grüße, Dominique