Samstag, 12. November 2011

Leise rieselt der Schnee !

Das ist doch der Wunsch von uns allen, daß zu Weihnachten die Landschaft  mit Schnee bedeckt ist !  So eine Winterlandschaft berührt uns schon - alles weiß und still - wenn die Sonne den Schnee so richtig zum Glitzern bringt - ein schönes Gefühl.
Das kleine Engerl von Mo, das sich über den ersten Schnee freut, möchte ich Euch nun  hier zeigen :     
                  
                

                                       
Für diese Winter-Karte habe ich folgende Materialien verwendet:
Designpapiere Fizzy Moon - Festive Fun  6x6 Design Paper Pads
Cardstock color core concerto (rosé) und von Bazix nachtblau
Die Laterne von Magnolia Doe Hickeys
Das Tannenreisig mit Crea Tables
Das Blüten-Rad mit Tim Holtz Schablone
Leise rieselt der Schnee (Stempel) ausgestanzt mit Spellbinder
Das Engelchen ist ein DigiStamp von Mo
Coloriert habe ich mit Copics
Innen:
der Schneestern-Rand mit Martha Stewart Stanzer
das Schnee-Dorf rechts und die Halterung samt Tafel links ist mit Crea Tables gemacht
Der Stempel wurde mit Spellbinder ausgestanzt
Prosit 2012 -- Sticker

Vielleicht konnte Euch die Karte etwas Winter-Stimmung bringen, ich freue mich jedenfalls
über Euer Feedback und wünsche allen ein kreatives Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

helga eine wunderschöne karte
liebe grüße aus tirol
brigitte

Martinas Welt hat gesagt…

Helga, deine Karte ist ein Traum!! Wunderschön mit all den Details und der Digi Stempel von Mo ist zur Zeit mein Lieblingsstempel...aber ich muss ihn mir selbst noch zulegen...bewundere ihn aber auf jeder Karte, die ich auf den Blogs sehe. Absolut spitze dein Kärtchen!
LG
Martina

creativchen hat gesagt…

Liebe Helga,

diese Karte ist wunderschön! Die Farbe mit dem Papier kombiniert, ist fantastisch. Traumhaft!! GLG Marina

Nelia hat gesagt…

und wieder ein wunderschönes Kärtchen von dir. Ganz toll auch die Innengestaltung!
Liebe Grüße Nelia

Chris hat gesagt…

Such a beautiful card Helga! I love your colouring and the gorgeous design, you have such a wonderful style. Hugs, Chris x

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Helga

Wunderschön deine Karte,jetzt kommt langsam weihnachtliche Stimmung auf bei den vielen Bastelarbeiten;.o))

Geht dein Zweig vomn marianne Desing gut nach dem Stanzen?

Liebe Grüße und noch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Michaela

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Helga ,da warst du megafleißig und hast eine schöne Karte nach deranderen gewerkelt!Wow ,wunderschön ,besonders das schnuckelige Motiv das du wunderbar in Szene setzt!
Liebe Grüße deine Gudrun