Dienstag, 8. November 2011

zur Geburt der kleinen Anna !

Gestern ist an mich der Wunsch herangetragen worden -rasch- eine schöne Karte zur Geburt eines
Mädchens zu machen ! Habe ich gemeint entweder rasch oder schön - wie soll es denn sein ?
Na - schön war die Antwort - dann geht es nicht rasch !!!
Nun habe ich ein Set von Kanban dazu verwendet - das war zwar etwas einfach - aber die weiteren Design-Arbeiten gestalteten sich doch etwas Zeit-intensiver !!!!
Mal habe ich sie mit Tageslicht-Fotolampen fotografiert mal habe ich noch eine normale Lichtquelle zugeschaltet.
Nun seht - das ist sie, die Karte zur Geburt der kleinen Anna:



Hat mich gefreut, daß ihr bei mir vorbeigeschaut habt !
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

heidy hat gesagt…

Wow Helga such an adorable card!
Hugs Heidy

Kristel hat gesagt…

Woww this is a gorgeous card Helga! Looks amazing!
Hugs Kristel

Angi hat gesagt…

...bezaubernd deine Karten, werde deinen Blog jetzt "verfolgen"

LG, Angi =)

arjette hat gesagt…

What a beautifull card!!!!
Thanks for becoming a follower at my blog, I came and took a look around here and saw so many beautifull things I became your follower too!!

gr. arjette.