Mittwoch, 2. November 2011

Tilda auf Winter-Spaziergang


Heute möchte ich Euch eine richtig tiefverschneite Landschaft zeigen, wo wir Tilda treffen !
Ich habe die Magnolia-Winterlandschaft 2x gestempelt. Auf den Ersten habe ich den Himmel mit SU - Brokatblau gewischt - den Vordergrund einschließlich des dunklen Waldes im Hintergrund habe ich aus dem zweiten Stempel-Bild ausgeschnitten - mit Copics coloriert und aufgeklebt, auf den 1. Karton, auf den der Himmel bereits vorbereitet war. Den Zaun habe ich aus weißem Glitterkarton mit Magnolia Doo-Hickeys gestanzt. Die Weihnachtssterne sind aus Creatables-Schablonen gefertigt. Das Oval mit Spellbinder, der Schneestern-Rand mit Martha Stewart-Stanzer.


So, nun bin am überlegen wie ich meine nächste winterliche Weihnachtskarte gestalten könnte !
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

sara hat gesagt…

beautiful helga love your little scene very sweet card
hugs sara x x x

Michaela hat gesagt…

Oh Helga das ist ja sowas von märchenhaft was du da wieder gewerkelt hast.Ich bin echt sprachlos über diese tolle Landschaft und die Magnolia muss ich mir auch noch holen,die ist sooooo süß.Magnolia beim Baum schmücken,wäre das was??

Liebe Grüße Michaela

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Winterlandschaft ist wunderschön geworden! Da passt wirklich eins zum anderen. Toll!

Liebe Grüße,
Marina

Martinas Welt hat gesagt…

Wahnsinn Helga, die ist ja ein Traum! Wunderschöne deine Winterszene! Ganz, ganz toll!
Alles Liebe
Martina

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Oh Helga, ich bin ja sprachlos, das ist eine wunder,wunderschöne Karte. Du hast die Karte wundervoll gestaltet und wieder mal alles toll coloriert.

Liebe Grüße
Petra

Bianca hat gesagt…

Helga, das Kärtchen ist ja wieder ein Traum. Das Motiv das kommt ja richtig aus der Karte heraus! Wunderbar! Liebe Grüße, Bianca

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Helga,

was für eine hübsche Karte! Die Farben, die Zusammenstellung - alles passt perfekt zueinander.

Liebe Grüße
Stempelperle

Janny hat gesagt…

Wow what a beautiful card, with the lovely Tilda, beautiful coloring.
hugs Janny

Liefs Ineke hat gesagt…

Your creations are beuatiful.

Gr. Ineke

creativchen hat gesagt…

Dear Helga ,
You have a beautiful Blog, with lovely Works! Thank you for your Inspirations. I have put your site on my favourit Blog-List. I would be glad, if I could see my Blog too on meine Blog-Liste.
Many Hugs from Marina